woran erkenne ich das ich schwanger sein könnte?

Monale
Monale
28.08.2008 | 14 Antworten
weiß ich nicht
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich glaub mich tritt n Pferd!
Gibts hier echt jemanden vom Dr. Sommerteam??????? Ihr wollt mich doch nur wieder veräppeln?!?! LG
rona143
rona143 | 28.08.2008
13 Antwort
wenn...
ihr zu viel gekusselt habt *lach* :-)
KatlCliff
KatlCliff | 28.08.2008
12 Antwort
Liebe Monale
das ist eine schwierige frage......man könnte es an einem positiven schwangerschaftstest erkennen den man in jeder apotheke oder gut sortierten drogerie bekommt....so wenn du einen hast gehst du auf toilette setzt dich hin packst den test aus pullerst drüber steckst ihn zusammen und wartest ca.5min erscheint nach 5min nur ein strich bist du nicht schwanger erscheinen 2 striche bist du schwanger.....wenn dir das mit den strichen zu kompliziert ist dann hol dir den clearblue digital der schreibt dir dann ob du schwanger bist oder nicht.... so ich hoffe ich konnte dir deine frage einigermaßen verständlich erklären..... lg ela VOM DR. SOMMER TEAM
ela1311
ela1311 | 28.08.2008
11 Antwort
KÖNNTE MIR GUT VORSTELLN, DASS SIE EIN FAKE IS !!!
LiselsMama
LiselsMama | 28.08.2008
10 Antwort
dein Motto" genieße deine Jugend " *looooooooooooooool*
du bist 18 ...................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.08.2008
9 Antwort
....
also mir taten die brustwarzen brutal weh und ich hatte totale stimmungs schwankungen und dan blieben meine tage aus
Bolly
Bolly | 28.08.2008
8 Antwort
hat euhc denn keiner gesagt
dass... der biounterricht wichtig ist?? *seuftz* http://www.frauenarzt-infos.de/Schwangerschaft/Anzeichen.htm
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 28.08.2008
7 Antwort
deine stichworte sagen eh schon alles
also ss-test... termin bei fa... übersetzung: ss-test = schwangerschaftstest fa = frauenarzt
bw_2277
bw_2277 | 28.08.2008
6 Antwort
Schwanger?
Hi es gibt zum Beispiel Frauenärzte, das ist das sicherste. Schon mal dran gedacht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2008
5 Antwort
man man man
an ausbleiben der regen und an einem positiven schwangerschaftstest....
florabiene
florabiene | 28.08.2008
4 Antwort
dicker Bauch ...............
Fabian22122007
Fabian22122007 | 28.08.2008
3 Antwort
An dem 2. Streifen im Test.
............
LiselsMama
LiselsMama | 28.08.2008
2 Antwort
schwanger sein....
hei, wenn deine regel ausbleibt. deine brüste spannen...manche haben auch ein leichtes ziehen im unterbauch...am besten du machst einen test...alles gute!
sonja4
sonja4 | 28.08.2008
1 Antwort
schwanger
an einem positiven schwangerschaftstest, den du dir morgen in der apotheke vielleicht holst? sind deine Tage überfällig?
NadineLP
NadineLP | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Woran erkenne ich eine Fehlgeburt?
29.07.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen