Wann kann der Arzt festellen das man schwanger ist?

miss_chriss1980
miss_chriss1980
09.08.2007 | 5 Antworten
Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen ich bin jetzt eine Woche überfällig. Die Ärztin konnte jedoch keine Schwangerschaft feststellen und das obwohl mir morgens übel ist, mir die Brüste schon seit einer Woche schmerzen. Wann kann ein Arzt eine Schwangerschaft denn feststellen?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mir geht es genauso
Also ich bin jetzt 18 Tage überfällig. War gestern beim Arzt, der konnte nichts sehen. Hat gemeint ich soll noch 10 - 14 Tage warten. Heute morgen habe ich einen Test gemacht, der leider negativ war. Habe aber Eindeutige Schwangerschaftsanzeichen. Ich bin auch ziemlich ratlos. Muss mich woll noch gedulten.
New-Moon
New-Moon | 28.08.2009
4 Antwort
Frühtest aus der Apotheke!
Ich habe am zweiten Tag, nach eigentlichem mens. anfang einen Frühtest von der Apotheke geholt. Positiv! Bin dann 2 Tage darauf zum Frauenarzt uind der hat es anhand eines Tests und einer Urinprobe bestetigt! Dein Arzt müsste es also auch feststellen, ich drücke die Daumen! lg Mona06
Mona06
Mona06 | 09.08.2007
3 Antwort
kommt drauf an
also bei mir war es so das ich bei meiner ärztin war weil mir immer schlecht war und sie sagte mir das ich nicht schwanger bin. Da meine übelkeit nicht veschwand ging ich zu meinem hausarzt der mich auf gallensteine usw. untersuchte da kam heraus das ich leberkrank bin aber das mit meiner übelkeit nicht zusammen passt.... das ende vom lied nach 2 Wochen machte ich einen test und der war positiv dann bin ich wieder zum arzt u war in der 6 Woche schwanger verückt oder? Also kann das alles in 2 wochen anders aussehen abwarten u Tee trinken
Elina
Elina | 09.08.2007
2 Antwort
Schwanger
Hallo, normalerweise müsste Deine Frauenärztin es bei einer Urinprobe feststellen können, hat mein Frauenarzt auch so festgestellt.
kruemel10
kruemel10 | 09.08.2007
1 Antwort
Hallo
also ich weiß, dass es bei meinem Arzt für 15 € einen Schwangerschaftstest gibt, den man schon zwei Tage vor dem Ausbleiben der Regel machen kann. Der ist ziemlich sicher und hat meine zweite Schwangerschaft erkannt, obwohl der Ultraschall nichts gesehen hat. Soweit ich weiß, gibt es diesen Test bei fast jedem Frauenarzt.
Honigbienchen
Honigbienchen | 09.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

heute zum arzt
12.07.2012 | 11 Antworten
wann würdet ihr zum Arzt?
20.02.2012 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen