Kindsbewegung

Kuri
Kuri
28.08.2008 | 13 Antworten
Bin wieder ein bisschen am Panik machen .. Hoffe ihr könnt mich beruhigen? Bin Ende der 29.SSW und bisher hat sich mein Krümel jeden Tag total doll bewegt und hat zum Teil echt heftig getreten und so .. Hat man auch von aussen gesehen ..
Ich war am Montag erst bei der Vorsorge bei meinem FA und da war auch alles in Ordnung. Aber seit gestern spüre ich den Zwerg nicht mehr. Da war heute morgen ein sanftes \\'Streicheln\\' (ob das ein Tritt war?) und das war auch schon alles .. Muss ich mir nun ernsthafte Sorgen machen? oder hat sich der Zwerg nur umgedreht und kickt in Richtung Rücken und ich spürs deshalb nicht? PANIK!
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Herrjeh,
das ist mal wieder typisch, für die kleinen Purzel!!! Sicher, ist es immer ein Risiko, zu warten, denn es könnte durchaus etwas ernsthaftes dahinter stecken, aber ich habe auch schon genügend Erfahrungen damit gemacht, wenn meine Kinder mal ein/zwei Tage etwas ruhiger waren. Lieber ungerechtfertigt Angst haben und hinterher lachen können, als wenn... In meiner jetzigen SS hatte ich schon Panik, weil ich richtige Tritte erst im 5.Monat merkte, während bei meiner SS im letzten Jahr, die ersten Bewegungen schon Anfang 4.Mo zu spüren waren. Die kleinen Racker können einem schon ganz schön zusetzen, selbst wenn sie nichts tun! *lächel*
Moppelchen71
Moppelchen71 | 29.08.2008
12 Antwort
BEWEGUNG!
Hab mich grad unter die warme Dusche gestellt und da kam ein TRITT! YES!!!! also doch alles ok! mannomannomann immer wieder diese PANIK!!!! Das kann ja auch nicht gesund sein! Jetzt aber erst mal Erleichterung!
Kuri
Kuri | 28.08.2008
11 Antwort
...
...meint ihr? soll ich doch mal los??? ... ich warte mal noch ne Stunde und bin dann wohl am durchknallen und aufm Weg ins KH....
Kuri
Kuri | 28.08.2008
10 Antwort
......
ich würde nicht bis morgen warten.. ich wäre schon längst im krankenhaus um abzuklären lassen was los ist.. so hätte ich keine ruhige nacht... lg tina
Zoey
Zoey | 28.08.2008
9 Antwort
...........
also ich wäre schon mittags beim arzt gewesen wenn cih nix mehr spüre und mein bauch rüttel usw meine 2 haben sich danach immer bemerkbar gemacht
jessi210
jessi210 | 28.08.2008
8 Antwort
....
hoffe, dass sich bald mal was tut. Wenn morgen immer noch nix zu spüren ist werde ich blau machen und zum Arzt gehen. Aber wahrscheinlich ist er wirklich nur faul!?!?! zumindest hoffe ich das. danke für die Antworten....
Kuri
Kuri | 28.08.2008
7 Antwort
Hallo
Nein ich glaube nicht das du dir da sorgen machen musst, war bei mir auch so dass er nicht jeden Tag getreten hat. Ist trotzdem ganz gesund auf die Welt gekommen. Alles gute - Nadja
nadja181
nadja181 | 28.08.2008
6 Antwort
Weckversuche
Habe auch schon am Bauch rumgedrückt und mich auch schon hingelegt Musik laut angemacht... stut sich aber irgendwie nix... Aber vielleicht habt ihr Recht und er schläft wirklich nur?? und hat weniger Platz? Ist halt meine erste SS und bin halt doch unsicher...
Kuri
Kuri | 28.08.2008
5 Antwort
......
leg mal nen wecker an den bauch..oder versuch irgendwie das kleine mal zu wecken...bei mir mussten sie auch öfter mal hin und her rütteln damit es wieder wach wird.. und wenn du in panik verfällst kannst du auch ins krankenhaus fahren ....die werden dann die herztöne abhören....dann weisste auf jedenfall das alles OK ist.. lg tina
Zoey
Zoey | 28.08.2008
4 Antwort
keine panik
hatte das auch meine war dan anscheinent zu faul....ne ist schon so wie es Kath07 schreibt wirt zu groß und der platz zuwenig
Tapsi20
Tapsi20 | 28.08.2008
3 Antwort
ach
glaub nicht das du dir sorgen machen musst ist bestimmt alles in ordnung deine kleine maus schläft bestimmt nur das baby braucht auch mal eine pause
Wonder-86
Wonder-86 | 28.08.2008
2 Antwort
rüttel mal...
rüttel doch einfach mal am bauch und mach den zwerg wach! ich konnt abends auch erst schlafen wenn ich die kleine nochmal deutlich gespürt hab. aber is eben langsam eng im bauch! alles gute
bobele82
bobele82 | 28.08.2008
1 Antwort
hallo
dein krümel wird ja immer größer und da hat er zu wenig platz deswegen bewegen sie sich nicht mehr so heftig
Kath07
Kath07 | 28.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

KINDSBEWEGUNGEN MAL MEHR MAL WENIGER
07.06.2008 | 5 Antworten
starke Kindsbewegungen
05.06.2008 | 5 Antworten
kindsbewegungen
07.05.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen