Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Ziehen im Bauch, Mumu 1cm offen, Periodenschmerzen-> geht es los?

Ziehen im Bauch, Mumu 1cm offen, Periodenschmerzen-> geht es los?

liese_
Bin in der 36SSW, mein Mumu ist 1cm geöffnet, habe starke Schmerzen, als ob ich meine Tage bekomme.Noch kein Schleim abgegangen.Kennt sich jemand aus, wie lange dauert es noch bis es richtig los geht, hat jemand Erfahrungen?
von liese_ am 23.11.2007 21:35h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
mäusebein
kann sein....:-)
muss aber nicht;) wenns so dolle is, dass du nicht mehr sprechen kannst, dann weißt du, dass es auf jeden fall losgeht! ich hab mich auch immer gefragt, ob ichs nun rechtzeitig merk oder der kleine aufm weg zum KH auf die welt kommt... aber an sich musste ich dann feststellen - mitten in der nacht - dass man die geburt seines kindes nicht verpasst - das tut nämlich richtig weh:-D ich wünsch dir fast, dass der knirbs noch ein bissl drin bleibt, ist ja doch noch recht früh! kannst ja mal ein bad nehmen, ein bissl entspannen und gucken, was passiert!:) liebe grüße
von mäusebein am 23.11.2007 21:38h

4
Eileen82
.................
ooooh das ist sehr gut, bei mir ging es immer ruck zuck weiter ein kam nach zwei stunden das andere nach 30 minuten, baden, bewegen treppen steigen.schleim ist bei mir nie abgegengen, halt mich auf dem laufenden
von Eileen82 am 23.11.2007 21:38h

3
kleeneMotte
............
das können auch übungswehen sein mein tipp lass warmes wasser in die wanne und leg dich rein werden die schmerzen stärker sind es echte wehen verschwinden sie oder werden leichter sind es übungswehen alles gut dir
von kleeneMotte am 23.11.2007 21:38h

2
julia1986
hast du
eine hebamme?
von julia1986 am 23.11.2007 21:38h

1
Mama-Julchen
TACH!!!
Em bei mir hats auch so angefangen und einige stunden späther ging es los geh doch lieber ins krankenhaus und lass die untersuchen ob es wirklich soweit ist.... 36 ssw hab ich meine tochter auch bekommen!!!! würd mcih freuen wenn du dich mal medlest uns sagst was war..danke bis denne
von Mama-Julchen am 23.11.2007 21:37h


Ähnliche Fragen


MUMU 3 cm offen:-)
11.01.2012 | 8 Antworten

ziehen nach unten in die mumu
05.10.2011 | 3 Antworten

Baby boxt auf den MuMu?
21.07.2011 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter