Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » augenfarbe ändert sich

augenfarbe ändert sich

zebra82
hallo wie ändert sich die augenfarbe bei babys eigentlich kommt das langsam so das sich das von blau auf braun umschlägt und es sich langsamverfärbt odr vonheut auf morgen..?ich weis das es ca nochein jahr nach dre geburt sich ändrn kann aber weis nicht wie?
von zebra82 am 23.11.2007 19:26h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
mami_seit_05_07
meiner hatte ...
als er auf die welt kam dunkle, fast schwarze augen...nach etwa vier wochen sind die richtig hell geworden, ein richtiges weiss-blau, ich selber habe grüne, aber als kind auch blaue gehabt...vieleicht bekommt er auch noch´n grünstich...mhhhm, da schau ich doch auch mal auf diesen link...liebe grüße
von mami_seit_05_07 am 23.11.2007 20:17h

5
josie
bei mir sieht es gleich aus
der große ist 14 und der kleine 3.sie haben auch ihre strahlen blauen augen behalten
von josie am 23.11.2007 20:00h

4
zebra82
danke
danke euch werd gleich mal schaeun was es beim dem link alles zu lesen gibt darüber....
von zebra82 am 23.11.2007 19:57h

3
HelloKitty
Brauen Augen
Hallo du, vieleicht interessiert dich folgender Link : http://de.wikipedia.org/wiki/Augenfarbe Also mein Sohn hatte scheinbar bereits vor der Geburt sehr viel Melanin produziert - denn er hat bereits dunkelbraune Augen seit er auf der Welt ist...und das obwohl er komplett hellblonde haare hat. aber genauso war es bei mir auch. liebe Grüße hello Kitty
von HelloKitty am 23.11.2007 19:54h

2
kleeneMotte
blaue augen
hi mein kleiner ist mittlerweile 2 jahre alt und hat gott sei dank seine wunderschönen blauen augen behalten... von daher kann ich dir auch nit wirklich weiterhelfen was das wechseln der augenfarbe betrifft
von kleeneMotte am 23.11.2007 19:44h

1
Metti
Also mein kleiner hat noch nicht
seine richtige augenfarbe. und er wird morgen 1jahr. er schwankt immer noch zwischen blau und braun hin und her. er hat sogar zwischendurch blau-braune augen. das sieht dann richtig knuffig aus und ich wünsch mir so sehr das er die gemischte farbe bekommt. aber bis jetzt ist noch nichts zusehen welche farbe er bekommt. Ich hoff nur das er sich bald für eine oder sogar für beide farben endscheidet. LG Metti
von Metti am 23.11.2007 19:31h


Ähnliche Fragen


ändert sich die augenfarbe noch?
28.06.2012 | 5 Antworten

Braune Augen - ab wann?
21.05.2012 | 13 Antworten

Wann verändert sich die Augenfarbe?
25.11.2010 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter