Fruchtwasseruntersuchung und Gehirnhälften zu gross wer kann helfen?

Cathrin26
Cathrin26
26.08.2008 | 3 Antworten
Hallo alle zusammen.
War gestern zur Feindiagnostik und man hat festgestellt das im Großhirn die Gehirnkammern zu gross sind. muss deswegen morgen zur Fruchtwasseruntersuchung. Hab rießige angst davor vor allem was passieren kann mit dem baby. Und ob es dadurch behindert werden könnte?

Wer hat mien einem von beiden oder beiden schon mal erfahrungen gemacht und kann mir da helfen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
sollte ich auch tun
bei meiner ersten Tochter, stellte man fest das sie zu viel Wasser im Kopf hat und ich sollteeine Fruchtwasseruntersuchung in der 34.ssw machen, habe ich nicht getan, weil sich eh nichts geändert hätte. sie ist heute sechs und ist top fit. bei meinem Sohn stellte man plexuszysten fest, bekam hohes Fieber und ich konnte nicht gehen. Meine Ärztin sagte mir dann ich solle auf mein Gefühl hören und das sowas auch ganz oft bei gesunden Kindern vorkommt. heute bin ich froh, das ich auf mein gefühl gehört habe. mein sohn ist gesund.
nickyschur
nickyschur | 26.08.2008
2 Antwort
sollte ich auch tun
bei meiner ersten Tochter, stellte man fest das sie zu viel Wasser im Kopf hat und ich sollteeine Fruchtwasseruntersuchung in der 34.ssw machen, habe ich nicht getan, weil sich eh nichts geändert hätte. sie ist heute sechs und ist top fit. bei meinem Sohn stellte man plexuszysten fest, bekam hohes Fieber und ich konnte nicht gehen. Meine Ärztin sagte mir dann ich solle auf mein Gefühl hören und das sowas auch ganz oft bei gesunden Kindern vorkommt. heute bin ich froh, das ich auf mein gefühl gehört habe. mein sohn ist gesund.
nickyschur
nickyschur | 26.08.2008
1 Antwort
...................
Hallo Cathrin ich nicht aber wie geht es dir denn sonst so du lässt ja gar nix mehr hören.Melde dich mal
conny80
conny80 | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
11.08.2010 | 24 Antworten
Fruchtwasseruntersuchung
08.07.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen