Nach Ausschabung Gebärmutterhals od Muttermund verstopft? Tage kommen nicht

jane3332
jane3332
25.08.2008 | 9 Antworten
Hallo Ihr LIEBEN,

wenn ich ein OB benutze ist da dann schon was dran, eher Schmierblutungen. Aber es kommt nichts raus. Kann es sein das da was verstopft ist? Nur ein wenig rauskommt .. Habe Unterleibsschmerzen. Nicht das sich das alles in mir staut und nicht rauskommt. Mach mich noch völlig verrückt. Oder bin ich vielleicht doch schwanger?

BITTE um Antworten!

Liebe Grüße

Jane

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Bitte um ein paar Antrworten...
Halllllo? Habe ich mich jetzt zu früh gefreut? Liebe Grüße
jane3332
jane3332 | 25.08.2008
8 Antwort
Verbesserung :-(
WOW, DANKE... für EURE schnellen Antworten!! Das war schon im Juni. Ich habe den Nuvaring von meinem Arzt dann verschrieben bekommen. Er meinte, ich solle Ihn gleich nehmen, ohne Periode abzuwarten, da wir in Urlaub sind und man die Tage dann ja eh erst ca. 6 Wochen nach der Ausschabung bekommt. Habe den Ring genommen und in der Pause habe ich Schmierblutungen bekommen. Habe ihn dann wieder rein nach der Pause und jetzt am Mi. wieder raus. Aber es will einfach nichts kommen. Ich versteh das nicht. Als ich im ersten Monat den Ring genommen habe, hatten wir nur Sex mit Gummi. Und im 2. Monat 1x ohne, aber ich habe ja den Ring genommen. Wenn der Arzt RECHT hatte das ich den Ring an jedem Tag einsetzen kann, dann dürfte doch nichts passiert sein, oder? Ganz liebe Grüße Jane
jane3332
jane3332 | 25.08.2008
7 Antwort
Bin so begeistert...
so schnell, so viele Antworten!! :-) Ich kanns gar nicht glauben. DANKE, DANKE, DANKE!!! Hoffe, auf meine Antwort kommen jetzt auch noch ein paar Antworten. Habe mich vor kurzem in einem anderen Forum angemeldet, da bekommt man echt keine Antworten - daher bin ich geflüchtet. Liebe Grüße
jane3332
jane3332 | 25.08.2008
6 Antwort
eigentlich...
dürfte da nichts passiert sein, nein.
ypsilon2009
ypsilon2009 | 25.08.2008
5 Antwort
WOW, DANKE...
für Deine schnelle Antwort!! :-) Das war schon im Juni. Ich habe den Nuvaring von meinem Arzt dann verschrieben bekommen. Er meinte, ich solle Ihn gleich nehmen, ohne Periode abzuwarten, da wir in Urlaub sind und man die Tage dann ja eh erst ca. 6 Wochen nach der Ausschabung bekommt. Habe den Ring genommen und in der Pause habe ich Schmierblutungen bekommen. Habe ihn dann wieder rein nach der Pause und jetzt am Mi. wieder raus. Aber es will einfach nichts kommen. Ich versteh das nicht. Als ich im ersten Monat den Ring genommen habe, hatten wir nur Sex mit Gummi. Und im 2. Monat 1x ohne, aber ich habe ja den Ring genommen. Wenn der Arzt RECHT hatte das ich den Ring an jedem Tag einsetzen kann, dann dürfte doch nichts passiert sein, oder? Ganz liebe Grüße Jane
jane3332
jane3332 | 25.08.2008
4 Antwort
Wann war denn die AS
Hallo Jane! Wann hattest du denn deine Ausschabung? Ich hatte eine am 26.05.08 nach einer Fehlgeburt und es hat etwa 6 Wochen gedauert bevor ich meine erste Schmierblutung bekam.Die hatte ich dann fast 2 Wochen und meine erste normale Regel kam dann am 02.08.08. Liebe Grüße yve
yvemcfufu
yvemcfufu | 25.08.2008
3 Antwort
...
Ja dazu müsste man wissen wie lange die Ausschabung her ist. Vielleicht kommt das noch daher. Die Periode muss nach der Ausschabung auch nicht unbedingt gleich im alten Rhythmus kommen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2008
2 Antwort
Wann war denn die Ausschabung ?
Schwanger könnte schon sein.
Anja77777
Anja77777 | 25.08.2008
1 Antwort
wie lange...
ist die as denn her? zu mir sagten sie, ich solle die erste zeit keine ob´s nehmen...
ypsilon2009
ypsilon2009 | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verkürzter Gebärmutterhals
23.12.2010 | 8 Antworten
Gebärmutterhals nicht tastbar
23.06.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading