Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Nach Ausschabung Gebärmutterhals od Muttermund verstopft? Tage kommen nicht

Nach Ausschabung Gebärmutterhals od Muttermund verstopft? Tage kommen nicht

jane3332
Hallo Ihr LIEBEN,

wenn ich ein OB benutze ist da dann schon was dran, eher Schmierblutungen. Aber es kommt nichts raus. Kann es sein das da was verstopft ist? Nur ein wenig rauskommt .. Habe Unterleibsschmerzen. Nicht das sich das alles in mir staut und nicht rauskommt. Mach mich noch völlig verrückt. Oder bin ich vielleicht doch schwanger?

BITTE um Antworten!

Liebe Grüße

Jane

Liebe Grüße
von jane3332 am 25.08.2008 15:41h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
jane3332
Bitte um ein paar Antrworten...
Halllllo? Habe ich mich jetzt zu früh gefreut? Liebe Grüße
von jane3332 am 25.08.2008 16:31h

8
jane3332
Verbesserung :-(
WOW, DANKE... für EURE schnellen Antworten!! Das war schon im Juni. Ich habe den Nuvaring von meinem Arzt dann verschrieben bekommen. Er meinte, ich solle Ihn gleich nehmen, ohne Periode abzuwarten, da wir in Urlaub sind und man die Tage dann ja eh erst ca. 6 Wochen nach der Ausschabung bekommt. Habe den Ring genommen und in der Pause habe ich Schmierblutungen bekommen. Habe ihn dann wieder rein nach der Pause und jetzt am Mi. wieder raus. Aber es will einfach nichts kommen. Ich versteh das nicht. Als ich im ersten Monat den Ring genommen habe, hatten wir nur Sex mit Gummi. Und im 2. Monat 1x ohne, aber ich habe ja den Ring genommen. Wenn der Arzt RECHT hatte das ich den Ring an jedem Tag einsetzen kann, dann dürfte doch nichts passiert sein, oder? Ganz liebe Grüße Jane
von jane3332 am 25.08.2008 16:05h

7
jane3332
Bin so begeistert...
so schnell, so viele Antworten!! :-) Ich kanns gar nicht glauben. DANKE, DANKE, DANKE!!! Hoffe, auf meine Antwort kommen jetzt auch noch ein paar Antworten. Habe mich vor kurzem in einem anderen Forum angemeldet, da bekommt man echt keine Antworten - daher bin ich geflüchtet. Liebe Grüße
von jane3332 am 25.08.2008 15:57h

6
ypsilon2009
eigentlich...
dürfte da nichts passiert sein, nein.
von ypsilon2009 am 25.08.2008 15:52h

5
jane3332
WOW, DANKE...
für Deine schnelle Antwort!! :-) Das war schon im Juni. Ich habe den Nuvaring von meinem Arzt dann verschrieben bekommen. Er meinte, ich solle Ihn gleich nehmen, ohne Periode abzuwarten, da wir in Urlaub sind und man die Tage dann ja eh erst ca. 6 Wochen nach der Ausschabung bekommt. Habe den Ring genommen und in der Pause habe ich Schmierblutungen bekommen. Habe ihn dann wieder rein nach der Pause und jetzt am Mi. wieder raus. Aber es will einfach nichts kommen. Ich versteh das nicht. Als ich im ersten Monat den Ring genommen habe, hatten wir nur Sex mit Gummi. Und im 2. Monat 1x ohne, aber ich habe ja den Ring genommen. Wenn der Arzt RECHT hatte das ich den Ring an jedem Tag einsetzen kann, dann dürfte doch nichts passiert sein, oder? Ganz liebe Grüße Jane
von jane3332 am 25.08.2008 15:51h

4
yvemcfufu
Wann war denn die AS
Hallo Jane! Wann hattest du denn deine Ausschabung? Ich hatte eine am 26.05.08 nach einer Fehlgeburt und es hat etwa 6 Wochen gedauert bevor ich meine erste Schmierblutung bekam.Die hatte ich dann fast 2 Wochen und meine erste normale Regel kam dann am 02.08.08. Liebe Grüße yve
von yvemcfufu am 25.08.2008 15:49h

3
Schietbüddel
...
Ja dazu müsste man wissen wie lange die Ausschabung her ist. Vielleicht kommt das noch daher. Die Periode muss nach der Ausschabung auch nicht unbedingt gleich im alten Rhythmus kommen!
von Schietbüddel am 25.08.2008 15:47h

2
Anja77777
Wann war denn die Ausschabung ?
Schwanger könnte schon sein.
von Anja77777 am 25.08.2008 15:45h

1
ypsilon2009
wie lange...
ist die as denn her? zu mir sagten sie, ich solle die erste zeit keine ob´s nehmen...
von ypsilon2009 am 25.08.2008 15:42h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter