blutung in der schwangerschaft

sweatdreams
sweatdreams
25.08.2008 | 4 Antworten
was ist da los?aufm ultraschall sieht man noch nix.schwangerschaftstest ist aber positiv.die letzten tage hatte ich ganz leichte bräunliche schmierblutung und immer nur ganz kurz.dann gestern kurz etwas doller und jetzt wieder ganz leicht und bräunlich.hat jemand erfahrung damit?war schon beim kh und fa.die können leider noch nix sagen weil man noch nix sieht.jetzt wurd heut ein b-hcg gemacht und übermorgen nochmal.ich soll mich ausruhen und darf 2 wochen nicht arbeiten.was ist bloß los?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
mir gehts ganz gleich wie dir hab am mittwoch einen ssw-test gemacht war positiv und hab aber auch seit 2 tagen eine ganz leichte blutung mit leichten ziehen im unterlaib muss aber erst am 31.3. zum fa. es sagt sich leichter mach dir keien sorgen nur es geht nich so einfach man denk immer daran aber wünsch dir viel glück lgm
steirerhex
steirerhex | 20.03.2009
3 Antwort
utrogest
schmerzen hatte ich ein bisschen aber nur ganz kurz.jetzt habe ich utrogest hoffentlich ist jetzt vorher nix schlimmes passiert.dann hab ich glück gehabt.
sweatdreams
sweatdreams | 25.08.2008
2 Antwort
Entweder
du hast Einnistungsblutung-wo sich die Eizelle in der Gebärmutter einnistet oder du erleidest eine Fehlgeburt-das der Körper es abstößt.Warte ab und lass dich nicht verrückt machen.ich habe es leider schon so erlebt.Bei mir ist die ss entstanden und abgeblutet, der Test war positiv aber auf dem Us nix zu sehen, es war halt zu zeitig--so ca 3 Woche.ich hatte aber auch Unterleibsschmerzen dazu.
saresiji
saresiji | 25.08.2008
1 Antwort
Einnistungsblutung unter Umständen
oder ein kleines Hämatom das jetzt abgeht, hatte ich auch, hat die SS nicht beeinflusst. Schon dich einfach und mach dir nicht zuviel Sorgen.
Anja77777
Anja77777 | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutung in Schwangerschaft-Hämatom
12.02.2012 | 3 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
hellrote blutung nach tritt in Bauch
27.11.2011 | 8 Antworten
frische blutung in der 18 ssw
18.04.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen