Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Ab welcher ssw hat sich euer baby mit dem kopf nach unten gedreht?

Ab welcher ssw hat sich euer baby mit dem kopf nach unten gedreht?

babyglück08
Ich bin in der 23+5ssw un d war gestern beim arzt er sagte mir das mein baby sich schon gedreht hat!
Freue mich auf eure antwort. lieben gruß
von babyglück08 am 21.08.2008 15:58h
Mamiweb - das Babyforum

10 Antworten


7
Babylove87
Mein Zwerg
lag die ganze Zeit richtig und hat sich jetzt in der 23ssw nochmal gedreht, aber der Arzt meint das wär normal.
von Babylove87 am 21.08.2008 16:08h

6
lusakababy
...
Meine lag in der 27. W. noch verkehrt, aber hat sich dann zum Glück noch gedreht. LG Sandra
von lusakababy am 21.08.2008 16:05h

5
CrazyKathy
Hallo
mein Bauchzwergi hat bis Montag in Geburtslage gelegen und hat sich wie sich heut rausstellte wieder andersrum in Beckenendlage gedreht , bin nun in der 33. SSW
von CrazyKathy am 21.08.2008 16:03h

4
virma
...........
Bei mir war es etwa in der 33-34 SSW... Aber denk daran, auch bei Dir muss es noch nicht die entgültige Position sein. Aber ich will Dir ja nicht den Spaß an der Freude nehmen, denn es kann ja wirklich sein, dass Dein Schatz bis zum Ende so liegen bleibt... Also...
von virma am 21.08.2008 16:02h

3
Afiedi
der dreht sich noch lange
solange noch genug platz ist, dreht der sich noch einige mal hin und her. das kann bei der nächsten untersuchung auch wieder anders sein. hauptsache der wurm dreht sich nach der 30ten woche nach unten . also ist noch viel zeit bei dir. lg
von Afiedi am 21.08.2008 16:02h

2
BabyNick
Baby gedreht
Nick hat sich in der 22sten Woche in Geburtsstellung gedreht und sich auch nicht mehr zurückgedreht. Er hatte dann aber auch nicht mehr so viel Platz zum Drehen weil er sehr groß war und mein Bauch zu klein ;-))
von BabyNick am 21.08.2008 16:01h

1
mini26
hy
also ich bin jetzt knapp37ssw und mei baby liegt auch scho lange mit dem kopf nach unten sicher scho einige monate es hat sich immer den mutterkuchen als kopfpolster genommen und sich da reingekuschelt ;)
von mini26 am 21.08.2008 16:00h


Ähnliche Fragen



Kopf des Babys zu klein 35 SSW
19.09.2011 | 4 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter