Schon wieder Erbrechen?

Mala
Mala
21.08.2008 | 7 Antworten
Nun bin ich in der 14. SSW und mir geht es wieder schlechter. In der 11. ging es mir nach etwa 1 Monat des Grauens wieder besser und ich dachte das bleibt auch so, aber seit einigen Tagen gehts mir wieder richtig schlecht, ich muss mehrmals täglich brechen und da kommt so knallgelbes Galleähnliches Zeug raus. Noch dazu habe ich jetzt noch ein ziehen am Steißbein aber ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat.Kann mir jemand helfen? Ich mache mir Sorgen.
Liebe Grüße Mala
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wird schon...
Das geht schon wieder weg....wenn du Glück hast... will dir keine ANgst machen aber du kannst auch die gesamte SS über brechen.... so war es bei mir... fing in der 8 Woche an und hörte erst in der 39 Woche wieder auf.... versuche Getränke ohne Kohlensäure zu trinken... denn Kohlensäure greift den Magen noch mehr an... und viel kleine Mahlzeiten auf den Tag verteilt essen!!!! Drücke dir die Daumen das es bald besser wird!!!
kuschelteufel
kuschelteufel | 21.08.2008
6 Antwort
Magensäure
hallo mala!! Also, das mit dem erbrechen ist voll normal. viele haben es noch bis zum ende der 20.woche. ich selber habe so bis zur ca 19. jeden morgen gebrochen. mittlerweile bin ich schon in der 27. woche und mir gehts super. und das knallgelbe zeug was da rauskommt dass ist die magensäure... war bei mir auch. also als ich anfing mit brechen war das nicht, erst nach einem monat kam das zeug raus, und das 2 monate lang! Also am besten du trinkst immer was und isst, auch wenn dir kotzübel ist!
Magnet
Magnet | 21.08.2008
5 Antwort
Ich kenn das
Ich hatte diese blöde Übelkeit bis in den 6. Monat rein. Das war richtig schlimm. War so heftig das ich knapp 10 kg abgenommen habe. Mein FA hat mir damals erst was verschrieben, als ich echt schlimm aussah. Das waren so komische Zäpfchen. Die hab ich aber auch nicht vertragen, also kam auch noch Durchfall und Magenschmerzen dazu.....:( Lass dir auf jeden Fall was verschreiben!!!!
Natalie183
Natalie183 | 21.08.2008
4 Antwort
Nux Vomica
hilft bei mir leider nicht, habs auch schon probiert :-(
Mala
Mala | 21.08.2008
3 Antwort
leider normal
ich hab gebrochen bis um 5 monat... hab bis dahin auch 6 kl abgenommen... mach dir keine sorgen...bald ist das auch rum und du kannst dich auf andere wehwehchen freuen...sodbrennen zb...ganz klasse gefühl... sorry.. hatte etwa einen monat an dem ich meine ss genossen habe... bin jetzt in der 38 und kanns erwarten zu sehen für wa für einen süssen engel ich ds alles durchgemacht hab...freu
leti2008
leti2008 | 21.08.2008
2 Antwort
Hallo
ich weiß wie s dir ght. ich habe di ganze SS erbrochen. Das gelbe Zeug wird Magensäure sein da du ja beim ersten Mal fast alles ausbrichst. Wenns allzu arg wird, in der Aphoteke gibt es ein Homöopatisches mittel gegen Erbrechen. Nux Vomica. Das hilft gut. Hab das auch dauernd genommen. Alles gute
Eisbär2008
Eisbär2008 | 21.08.2008
1 Antwort
das ist echt übel
aber soll ich dir was erfreuliches sagen.wenn dir schlecht geht, übel, erbrechen.das heisst das es dem baby sehr gut geht!!!das ist leider so, aber wenn du viel erbrechen musst, dann sag es deinem arzt!!l
kerstin28
kerstin28 | 21.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann zum arzt? wegen erbrechen
17.12.2008 | 2 Antworten
erbrechen in der spätschwangerschaft
04.12.2008 | 4 Antworten
Übelkeit ohne Erbrechen?
15.11.2008 | 6 Antworten
Erbrechen in der Spätschwangerschaft?
03.11.2008 | 3 Antworten
Erbrechen nach jeder Mahlzeit
25.10.2008 | 3 Antworten
Essen bei Erbrechen - Dringend
20.10.2008 | 2 Antworten

In den Fragen suchen