menstruation und schwangerschaft

anoula2902
anoula2902
22.11.2007 | 5 Antworten
hallo,

ich hab mal ne frage und zwar: gibt es hier jemanden der seine tage hatte und trotzdem schwanger war oder ist. ichwürde gerne infos darüber haben .. danke
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
schwangerschaft
ja war bei mir so bis 3 monat. Wusste bis da nicht das ich schwanger war.
angeli1
angeli1 | 22.11.2007
4 Antwort
Das einzige, wozu
ich dir raten kann, ist zum Arzt zu gehen... Der kann dir da sowieso nur helfen... Habe auch Erfahrungen gemacht mit Fehlgeburten Oktober 2002 Fehlgeburt Oktober 2003 Geburt unsrer ersten Tochter Mai 2005 Geburt unsrer zweiten Tochter Dez 2006 Fehlgeburt der Zwillinge
LadyInPink
LadyInPink | 22.11.2007
3 Antwort
rückantwort
naja habe vor 7 tagen einen frühtest gemacht und der war positiv und jetzt habe ich seit 4 tagen meine tage hat heute aufgehört. habe allerdings mit fehlgeburt auch meine erfahrung , letztes jahr in der 9 woche. jetzt weiss ich nicht was ich davon halten soll, darum die frage
anoula2902
anoula2902 | 22.11.2007
2 Antwort
Jaaaaaaaaaaaa...
also ich bin 20 jahr habe im Dez. 05 meine erste Tochter bekommen war dann im Okt.06 das 2te mal schwanger da hatte ich meine Regel auch gehabt war aber schon 9te woche naja sorry jetzt ohne dir angst zu machen im Nov.dann eine Fehlgeburt.Bin schwer drüber hinweg gekommen aber bin jetzt erneut schwanger und meine Baby wird in den nächsten Tagen wohl hoffntlich kommen bin schon übern Termin. Übrigens bei dieser SS hatte ich anfangs meine Regel auch also muss net heissen das es immer zu einer Fehlgeburt kommt.Hast du den deine Menstr.?und bist schwanger?
Fiona07
Fiona07 | 22.11.2007
1 Antwort
ja ich hatte auch meine tage
aber nicht lang und meine ma hatte ihre bis in den 4 monat
Taylor7
Taylor7 | 22.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftstest - Frage
04.04.2012 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen