Schwangerschaftsgelüste?

assassas81
assassas81
20.08.2008 | 14 Antworten
Mich würde mal interessieren, was ihr so in Eurer Schwangerschaft für \'Gelüste\' habt/hattet?

Laßt uns zusammen ne Runde schütteln .. lach

also ich steh im Moment total auf Schoko-Sahne-Pudding mit Mangostückchen ..
vorher war es Eisbergsalat mit (nur) Essig und Nektarinen ..
in der ersten Schwangerschaft war es Streuselkuchen mit Kalbsleberwurst ..
Wie war/ist das bei euch? bin auf viele \'Leckerbissen\' gespannt!
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Ich hatte den totalen Jiiiper
auf herzhafte Sachen wie Salami, Schinken UUUUUUUUUUUND Mettwurst mit Grünkohl. Gabs zum Glück aus 2 oder 3 mal während der 8 Wochen LiegeSS im KH. Außerdem musste mir mein Göga ständig nen Salat von Mac D*nalds mitbringen. Die Salate im KH trugen ihren Namen nämlich zu unrecht...
Isabelle1404
Isabelle1404 | 27.08.2008
13 Antwort
SS-Gelüste
Beim ersten Kind Kartoffeln in Variationen, beim 2.Kind Melonen ohne Ende, beim 3.Kind Eisbonbons . Das Schlimmste daran war, dass ich furchtbar gefroren habe, so von innen heraus, da helfen auch keine Klamotten und Decken. Alle in meiner Familie warten schon auf den 6. Moant in dieser Schwangerschaft. Ein Vorteil ist, dass ich genügend Flüssigkeit zu mir nahm und nicht soviel Appetit auf die Dickmacher hatte - der Bauch war ja quasi immer gefüllt...LG
| 21.08.2008
12 Antwort
ss gelüste
ich hatte damals heißhunger auf weiße schokolade und bananen in jeglicher varitionen.
chantal2006
chantal2006 | 20.08.2008
11 Antwort
Ihr werdet es nicht glauben
aber ich hatte bei beiden Schwangerschaften nur eins und zwar immer in den letzten 3 Monaten und zwar wollte ich da unbedingt ständig Petersilie haben. Ich saß also wie eine Kuh auf dem Sofa und mampfte die Petersilie in mich rein. Mein Mann wurde beim Einkaufen schon darauf angesprochen, was wir denn immer mit so viel Petersilie kochen. hihi
Tigerle72
Tigerle72 | 20.08.2008
10 Antwort
ich auch weintrauben
und alles was mit schokolade zutun hat...
dynamit2006
dynamit2006 | 20.08.2008
9 Antwort
currywurst...
und tomaten...
phillipluca1
phillipluca1 | 20.08.2008
8 Antwort
Weintrauben
konnte nicht mehr aufhören die zu essen, wenn man das noch essen nennen konnte hab sie wohl eher gefressen.:-)
Milena08
Milena08 | 20.08.2008
7 Antwort
....
ich hab keine gelüste.. alles noch wie vorher
Scheini
Scheini | 20.08.2008
6 Antwort
hallo
ich esse zur zeit gerne buttergemüse aber esse auch babybrei
rexi88
rexi88 | 20.08.2008
5 Antwort
also ich habe ganzzzzzzzz
viele Tuc Kekse
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 20.08.2008
4 Antwort
ich hab mir mal n toast mit erdnusbutter,salami u senf gemacht
das hat mich total angemacht aber als ich den ersten bissen runter hatte fand ichs schon wieder ecklig!
jellybelly
jellybelly | 20.08.2008
3 Antwort
bei mir...hmmm
nichts bestimmtes... ausser das ich täglich zott sahne yoghurt essen muss, aber das so oder so. hmmmm, aber so richtig essens gelüste hab ich eigentlich nicht, ach doch vor paar wochen stand ich total auf twix, hab täglich 1-2 gegessen bis ich das zeug nicht mehr sehen konnte.
muni
muni | 20.08.2008
2 Antwort
ich hatte keine
gelüste.ich konnte nichts mehr riechen, es hat alles nur übelst bis hin zum brechreiz gestunken.
susepuse
susepuse | 20.08.2008
1 Antwort
Schokolode, Schokolade und nochmals Schokolade
mit Nüssen, Nougat, als Brotaufstrich, pur oder auch sonst in jeder anderen Form. Mein Freund hatte schon Angst, dass das Baby mit dunkler Hautfarbe zur Welt kommt *grins*
Sylviax
Sylviax | 20.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsgelüste sind so geil!
20.04.2012 | 15 Antworten
Schwangerschaftsgelüste
21.08.2010 | 8 Antworten
Schwangerschaftsgelüste
23.02.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen