schwangerschaftsstreifen und hängebrüste

mondkindchen
mondkindchen
19.08.2008 | 18 Antworten
bin so am ende wegen meiner streifen und der schrecklichen hängebrust die ich seit der geburt meines kindes hab-bin erst 18 und das ist so schlimm für mich-fühl mich so unwohl unter gleichaltrigen-mein ganzer bauch schaut aus wie von einer sehr alten frau und meine brüste ebenfalls .. gibt es jemanden dem es ähnlich geht oder hat jemand ipps wie man damit besser umgehen kann?mein freund findet das ja angeblich gar nicht schlimm aber ich merk auch wie er andere \\'perfekte\\' frauen ansieht .. kann das kaum ertragen .. ausserdem weiß ich wie männer mich früher angesehen haben und jetzt seh ich keine blicke mehr auf mir ruhen, eher eher verschreckt wegschauen, wie wenn ich schon zu\\' verrunzelt \\'für sie wäre:-(kann damit doch nicht mein ganzes leben lang rumlaufen-steh doch noch ganz am anfang!selbstbewusstsein ist total futsch!
hilfe ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
streifen
Hallo ihr lieben, hab mir grad nen kaffee gemacht und gedacht ich schau bei euch mal wieder rein war ja schon ne weile nicht mehr da, leider hat sich seit der zeit nichts mehr getan. find ich eigentlich sehr schade. naja vielleicht liegt das ja auch daran dass zur zeit viele urlaub haben. gedulde mich einfach noch ein paar tage und schau dann wieder rein. Viele Grüsse Anuschka
Anuschka1
Anuschka1 | 30.08.2008
17 Antwort
Streifen
Hallo, ich kann dich sehr gut verstehen bin auch erst 26 und habe ähnliche Problem wie du. Schwangerschaftsstreifen und ein bisschen hängende Brüste, wobei mich hauptsächlich die Schwangerschaftsstreifen stören, vorallem weil ich gern ins Schwimmbad oder an den Baggersee gehe und es nicht ganz angenehm ist, wenn meist die Männer einem auf den Bauch schauen habe mich auch deshalb vom Bikini getrennt und mir einen Badeanzug angeschaft. Aber natürlich würde ich gern wieder einen Schönen Bikini tragen. Ich hoffe mir wird hier geholfen Viele Grüsse Anuschka1
Anuschka1
Anuschka1 | 22.08.2008
16 Antwort
Schwangerschaftsstreifen
Hallo, habe genau das gleiche lästige Problem und würde natürlich dieses auch gern gelöst haben. Nun ist die Frage wie??? Gibt es denn überhaupt da noch was zu machen bestimmt, oder??? Irgendein mittelchen gibt es doch für fast alles. Also auch für dieses Problem. Ich habe mal die Hoffnung dass ich hier antworten finde. Viele Grüsse Anuschka1
Anuschka1
Anuschka1 | 22.08.2008
15 Antwort
antwort
Freu dich einfach das du ein gesundes baby hast wen es dich anlächelt vergisst du bestimmt auch deine sorgen...oberflächliche leute sind sowiso sch... wünsche dir noch viel kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
14 Antwort
zu der einen frfage,
meine kleine ist 10 monate alt...
mondkindchen
mondkindchen | 19.08.2008
13 Antwort
danke!
och seid ihr alle nett-das tut gut nicht allein zu sein!!!
mondkindchen
mondkindchen | 19.08.2008
12 Antwort
schlimmer als bei mir?geht nicht!
ja meine büste sind von anfangs 75 b auf 75 d und jetzt auf irgendwas zwischen a und b das ist so furchtbar-na wenigsteens gibts gleichgesinnte:- mit meinem gewicht bin ich wieder ganz zufrieden-mein bauch hängt ja auch nicht schlimm, hat aber tiefe risse von ks-narbe bis über den bauchnabel, der auch so schrecklich gerissen und verformt aussieht...schlimm, schlimm , heul
mondkindchen
mondkindchen | 19.08.2008
11 Antwort
Schwangerschaftsstreifen
Leider kann ich dich da gar nicht aufmuntern. Du hast ein schwaches Bindegewebe. Vielleicht hilft eine Bindegewebsmassage ein bisschen. Wegbringen wirst du das wohl nicht, aber vielleicht wird es besser. Tut mir Leid, dass ich dir da keine Hoffnung machen kann. Ich kann dich gut verstehen, wie du dich fühlst. Mein Busen hängt nun leider auch, ich bin aber "schon" 35. Also nicht mehr so ganz am Anfang. Was mir da etwas hilft, ist, dass es sicher viele Frauen gibt, die liebend gerne mit mir tauschen würden, wenn sie dafür auch meine Gesundheit hätten. Da wäre Hängebauch und -brust das allerkleinste Problem das sie hätten. Ich weiß, es ist kein echter Trost... Schon gar nicht, wenn man erst 18 ist. Aber du hast einem wunderbaren Baby das Leben geschenkt, das ist doch auch was! Und Menschen, die sich daran stoßen, sind total oberflächlich und haben es gar nicht verdient, dass DU mit ihnen sprichst!! Echte Freunde haben da kein Problem!! Lass dich drücken, alles Liebe Romana
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
10 Antwort
Nebenwirkung
Sei nicht traurig, so geht es vielen Frauen. Hab zum Glück keine Schwangerschaftsstreifen bekommen, dafür gehn meine Brüste auch immer weiter richtung Boden!!! Kann dir ausser Sport, Cremen, Gesunde Ernährung... nichts raten!!!! Sorry
rosanadine
rosanadine | 19.08.2008
9 Antwort
hallo
hm da kann man glaube nichts gegen machen hab auch streifen aber am po hm hb mich immer ein gecremt aber über die jahre gemerkt das das nichts ändert also was bleibt muss mit leben allso ich komm damit klar und stören tut es auch niemand! das gehört doch dazu wenn man ein kind bekommt! kopf hoch und immer lächeln das wird schon! nette grüsse lara
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
8 Antwort
wie alt ist denn dein
kleiner spatz?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
7 Antwort
hallo
würde dir gerne tipps geben aber mir geht es ändlich habe total viele ss streifen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
6 Antwort
Schlaffe Brust
Also mit Streifen hatte ich überhaupt keine Probleme, aber mein Busen sieht auch nicht mehr so aus wie früher... Öle schon immer mal ein damit es wieder straffer wird, aber so recht will es nicht mehr werden. Hab mir für 200 Euro schöne BH´s gekauft, weil ich es auch nicht mehr sehen konnte, wie sie alten BH´s seit dem Stillen nur noch dran rum schlabbern. War immer so stolz auf meine Brust. War immer der einzige Körperteil mit dem ich immer zu 100% zufrieden war... Bin auch sehr traurig darüber.... Lass bitte den Kopf nicht hängen! Du bist nicht allein! Ich sag mal HDL Bussi
MissBe83
MissBe83 | 19.08.2008
5 Antwort
was hast du denn
dafür hast du doch was wunderbares bekommen , mit sport lässt sich einiges machen mein bauch sah auch so aus und ich habe 6 kinder, meine brust nehme ich mitlerweile auch so wie sie ist, freu dich doch einfach über dein süsses baby lg
Rosen6
Rosen6 | 19.08.2008
4 Antwort
..
du empfindest es so schlimm weil es dich stört. ich habe meine erste tochter mit 19 bekommen und ich kam am anfang nicht so gut damit klar, aber nach etwas zeit und etwas sport merkst du das es garnicht so schlimm ist. ich habe jetzt 2 töchter und habe letzten monat 9, 5 kg abgenommen und mein bauch sieht wieder geil aus und die schwangerschaftsstreifen sieht man kaum noch. gib deinem körper etwas zeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
3 Antwort
Geh zum sport
fitness oder Aerobic tue etwas für dich, kenne das problem gut... habe auch sehr hängende haut am bauch... und die brust... aber seit ich etwas für mich tue sehe ich erfolg und durch das muskeltraining zieht sich die brust nach oben und der bauch wird fester und straffer aber das brauch zeit und geduld, mein sohn ist 7 monate und ich sehe noch nicht aus wie vorher und das werden wir auch nie dafür haben wir uns für unsere kinder entschieden... Aber eins noch, ein Bauch und Körper der 9 Monate wächst brauch auch 9-12 Monate um wieder zurück zu finden in seine alte Form, , ,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.08.2008
2 Antwort
Öl
vielleicht gehen die streifen ja etwas weg wenn du deinen bauch und deine brüste mit öl von eucerin oder so einmassierst und wenn du noch ein bißchen sport treibst hilft es vielleicht auch. hast du denn nicht während deiner schwangerschaft deinen bauch und brüste mit öl eingerieben? l.g.
Netto
Netto | 19.08.2008
1 Antwort
hey
bin 23 und mir geht es genauso.mein bauch hängt und ich habe am bauch hüpfte und an den oberschenkel streifen.und meine brüste sind mega klein geworden.könnte heulen.mein freund meint auch das wäre nicht schlimm, er verhält sich auch wie deiner mit anderen frauen angucken.macht mich total fertig. lg
lea_sophie
lea_sophie | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwangerschaftsstreifen?
20.07.2009 | 11 Antworten
Schwangerschaftsstreifen weglasern
14.07.2009 | 2 Antworten
ab wann Schwangerschaftsstreifen?
18.05.2009 | 15 Antworten
*schwangerschaftsstreifen*
17.05.2009 | 18 Antworten
Schwangerschaftsstreifen
11.05.2009 | 7 Antworten
schwangerschaftsstreifen
01.05.2009 | 2 Antworten
juckende schwangerschaftsstreifen
30.04.2009 | 4 Antworten
uploading