blutung am muttermund

yteewt
yteewt
19.08.2008 | 1 Antwort
hallo ich hab die frage schon heut früh gestellt aber nur 2 antworten bekommen.ich war gestern beim frauenarzt da ich blutungen habe ab und zu.er meinte die kommen vom muttermund aber dem baby geht es gut.aus voller freude das es dem baby gut geht hab ich net gefragt warum ich blute vom muttemund er meinte nur das haben viele frauen und das hört normalerweise in der 15 woche von allein auf.wer hatte oder hat das auch?muß dazu sagen das die blutung am muttermund net vom sex kommt da wir seit 4 wochen keinen sex haben.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
hallo :)
hatte auch blutungen ca.in der siebten woche. ist nicht so schlimm. solltest dich aber schonen und viel liegen. habe zusätzlich noch magnesium tabletten genommen. nach ner woche war es dann weg. der fa hat mir erklärt, dass die blutungen von den gebärmutterbändern kommen. weil die gebärmutter wächst. hatte auch starkes ziehen. und jetzt ist alles gut bei mir. wünsche dir eine schöne schwangerschaft :) lg
hine-bine
hine-bine | 19.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen