Wie oft wäre Sex vor dem Eisprung gut um schwanger zu werden?

SabineS
SabineS
21.11.2007 | 12 Antworten
Hallo ,

ich habe so um den 24.11 mein Eisprung da ich sehr gerne Schwanger werden möchte meine Frage - Wie oft wäre Sex vor dem Eisprung gut um schwanger zu werden ?

Danke aus Siegen
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
:::::::
Hi , wir hatten ein paar Monate lang jeden Tag Sex mindestens 6 Tage vorm Eisprung und 3-4 Tage danach.Es hat nie geklappt. Dann sind wir in unser Haus gezogen und während der stressigen Zeit haben wir 2 Tage vorm Eisprung Sex gehabt und sonst nie und siehe da 2 Wochen Später war der Test positiv. Lenkt euch ab sonst klappt es eh nicht. Lg Ramona
maya111105
maya111105 | 21.11.2007
11 Antwort
@Martina_223
Nein, da hast Du vollkommen Recht! Es kommt auf die Qualität an! Da kann schon der sogenannte "Lusttropfen" reichen! Ich wünsche Euch, daß Alles in Ordnung ist, und es bald klappt! LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 21.11.2007
10 Antwort
Schwanger werden
Na, dann liegen wir ja richtig. Noch eine Frage: Bei meinem Mann kommt immer recht wenig, wenn er kommt. Kann das damit auch zu tun haben? Er lässt nächste Woche seinen Samen untersuchen und da hoffe ich, dass alles in Butter ist. Mein Mann ist nämlich "schon" 40 und ich mit meinen 33 bin auch nicht mehr die jüngste. Die "Ergussmenge" hat nichts mit der Samenqualität zu tun, oder???
Martina_223
Martina_223 | 21.11.2007
9 Antwort
@Martina_223
Das ist die "Mindestzahl"! Jeden Tag kann nicht schaden! LG:-) Wahnsinn, nur 30% Wahrscheinlichkeit, und bei mir hatt das gleich geklappt, Damals?! Was für ein Glück!
Susanne-S
Susanne-S | 21.11.2007
8 Antwort
Frage
Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage: Es ist also besser, jeden 2. Tag Sex zu haben, als jeden Tag Sex zu haben. Richtig?
Martina_223
Martina_223 | 21.11.2007
7 Antwort
Danke
Dann sage ich mal vielen Dank! Ich glaube, wir Mädels, die so gerne schwanger werden wollen, hätten am liebsten irgendein Patentrezept, wie es klappen könnte. Kann damit jemand weiterhelfen? :-)) @ Taylor7 - vielen Dank!
Martina_223
Martina_223 | 21.11.2007
6 Antwort
stimmt warum nicht gleich so :-)
http://www.mamiweb.de/magazin/2/593/0/0/0/kinderwunsch-schwanger-werden. html
Taylor7
Taylor7 | 21.11.2007
5 Antwort
Bitte gib uns doch die Html-adresse, ja!?
Wäre doch am Einfachsten! LG:-)
Susanne-S
Susanne-S | 21.11.2007
4 Antwort
Beitrag
Leider kenne ich mich hier wohl nicht gut genug aus. Von welcher Seite 10 sprichst Du?
Martina_223
Martina_223 | 21.11.2007
3 Antwort
magazin
seite 10 thema schwanger werden
Taylor7
Taylor7 | 21.11.2007
2 Antwort
Beitrag
Hallo! Ich habe im Schnitt jeden Tag Sex und werde seit 4 Monaten nicht schwanger. Dass man es gelassen angehen soll, weiss ich auch, das ist aber manchmal schwer umzusetzen. Wo kann man denn Deinen Beitrag lesen?
Martina_223
Martina_223 | 21.11.2007
1 Antwort
wenn man theoretisch
jeden 2 tag sex hat dann müsste aufjedenfall der eisprung bei sein ich habe darüber auch ein beitrag geschrieben da steht das auch drin
Taylor7
Taylor7 | 21.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann könnte nun mein Eisprung sein?
06.10.2010 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen