schwanger aber man sieht mein baby nicht

cherry1982
cherry1982
18.08.2008 | 3 Antworten
war heute wieder beim arzt , bauch habe ich alles andere auch ..
aber man sieht kein baby meine ärztin sagt es kann sich verstekcne ich müsste in der 6. woche sein ist mein drittes dann ..
habe auch einen bluterguss werde schon bekloppt langsam !
hat jemand das auch gehabt ?
lg eure anja
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch :-))), also
bei mir hat man in der 6 Woche auch nur einen Punkt in der Fruchthöhle erahnen können. man kann das doch anfangs bestimmt nicht aug´f den Tag genau bestimmen wie weit man ist. Geh doch nächste Woche einfach noch mal zur Kontrolle dann machst Du Dir nicht mehr so viele Sorgen, es geht Dir besser und Du kannst Dich richtig freuen!!! LG Anni
_Anni_
_Anni_ | 18.08.2008
2 Antwort
alle sind se schwanger wie süß
ich übrigens auch ich wünsche dir noch ne schöne schwangerschaft mach dich net so verr´ückt lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 18.08.2008
1 Antwort
..
meine kleine hat man beim ultraschall auch erst ende der 7 woche gesehen... also nicht verrückt machen :))
jezoen
jezoen | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Man sieht "nur" den Dottersack :-(
18.06.2012 | 15 Antworten
9+6=10 Woche Wie sieht das Baby aus?
19.03.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen