Schlafprobleme

lele2406
lele2406
18.08.2008 | 2 Antworten
Guten Morgen alle zusammen,

ich bin jetzt in der 29.SSW und seit ein paar nächten kann ich nur noch wenige stunden schlafen .. tagsüber bin ich dann wie gerädert ..

habt ihr irgendwelche tipps und tricks auf lager, damit ich wieder auf ein normales schlafpensum kommen kann?
meine kleine ist ganz ruhig, werde also nicht durch tritte oder so wach sondern einfach so .. is das "normal"?

LG, Lena
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kenn ich...
Meine Kleine war im Bauch nachts eigentlich auch immer ruhig . Übrigens konnte ich tagsüber auch nur noch schlecht schlafen. Halte durch!
Schietbüddel
Schietbüddel | 18.08.2008
1 Antwort
Guten
Morgen auch! Ich bin ebenfalls 29. SsW. Ich gehe halt viel spazieren und die frische Luft macht müde. Also einschlafen kann ich prima. Das einzige Problem ist, dass ich dafür nachts ungefähr 5 mal aufstehe um aufs Klo zu gehen und früh um halb sechs ist es vorbei mit Schlafen.
Colle77
Colle77 | 18.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schlafprobleme
26.06.2012 | 3 Antworten
34 SSW Schlafprobleme
18.06.2012 | 11 Antworten
Einschlafprobleme
07.04.2012 | 10 Antworten
8 Wochen altes baby einschlafprobleme
20.02.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen