Fruchtwasser - ja oder nein? Krankenhaus - ja oder nein?

Mademoiselle
Mademoiselle
16.08.2008 | 17 Antworten
Schönen guten Abend!

Ich hab heut mit meiner Familie in der neuen Wohnung gewerkelt, also tapeziert und so.
Vorhin war ich auf dem Klo und hab meine Slipeinlage enttfernt und musste darunter an den Rändern bis hin zur Mitte vom Slip nasse, komisch riechende Flecken feststellen. Außerdem muss ich seitdem fast alle 5 Minuten aufs Klo und da kommt dann auch was. Nen Ziehen hab ich wenn dann ganz ganz leicht dort wo man auch Regelschmerzen verspürt. Bin heut 35+2. Nun bin ich doch etwas nervös und frag mich ob ich lieber ins Krankenhaus fahren sollt um sicher zu gehen das es noch nicht oder doch los geht? Was sagt ihr? Noch warten und schauen ob das Ziehen schlimmer oder doller wird?

Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
So hier mein Bericht :-)
Also sind dann noch in KH gefahren. Dort wurden dann etliche Abstriche und ein CTG gemacht. Der eine Abstrich für den ph-Wert war positiv und der Abstrich für das Fruchtwasser war negativ und deshalb waren die Ärzte sich irgendwie unsicher und ich sollte über Nacht zur Beobachtung dort bleiben, weil wenn er gekommen wär, dann wär es ne Frühgeburt gewesen. Naja hab ich dann auch gemacht und heut morgen dann wurde die Prozedur wiederholt und eindeutig festgestellt, dass es kein Fruchtwasser war! Also falscher Alarm!! Das CTG hat aber heut Nacht auch Wehen gezeigt, aber das ist wohl normal. Kam halt alles zusammen und ich war etwas ängstlich. Nun ist alles wieder gut und ich bin froh dass wir doch ins KH gefahren sind. Ich dank euch nochmal ganz lieb für euren Rat. Schönen Abend euch! Liebe Grüße
Mademoiselle
Mademoiselle | 17.08.2008
16 Antwort
Fahr ins kh
das ist sicherer und die können cheken ob es Fruchtwasser war oder net. Aber laut deiner beschreibung denke ich schon. alles gute und schnelle geburt Ach ja in der Woche haargenau kam mein Sohn auch zur Welt
Eisbär2008
Eisbär2008 | 16.08.2008
15 Antwort
viel glück.....
wünsche dir viel glück melde dich wenn du wieder da bist oder was bei dir los ist....
sarah071188
sarah071188 | 16.08.2008
14 Antwort
Fruchtwasser
Hallo ich denke nicht dass es Fruchtwasser ist, es kann durchaus Urin gewesen sein, weil du viel gewerkelt hast, aber um sicher zu sein, würde ich doch ins Krankenhaus fahren, dann bist du beruhigt, ich war auch immer total beunruhigt wenn irgendwas auslief wo ich nicht wusste was es war. wie gesagt, um ganz ganz sicher zu sein, würde ich doch ins Krankenhaus fahren, aber mach dir nun nur nicht zuviel Gedanken oder Stress darüber. Liebe Grüsse Tania
katinka12001
katinka12001 | 16.08.2008
13 Antwort
würde
sofort ins kh fahren um auf der sicheren seite zu sein. lieber einmal mehr als zu wenig.lg mona
mona1975
mona1975 | 16.08.2008
12 Antwort
ab ins kh
lieber einmal zu viel als zu wenig...meine maus kam übrigens auch in der 35. und war kerngesund und fit...mach dir also keine sorgen falls es tatsächlich losgeht :)
Jennalein
Jennalein | 16.08.2008
11 Antwort
**********
würde sofort ins KH fahren, sicher ist sicher
cherina
cherina | 16.08.2008
10 Antwort
fahre bitte sofort ins kh
fahre mal sofort ins kh ist besser wünsche dir viel glück und kraft ;) melde dich mal zurück was sich ergeben hat ...
cherry1982
cherry1982 | 16.08.2008
9 Antwort
Danke
dank euch..gut dann wart ich jetzt noch die paar Minuten bis mein Freund nach Hause kommt und dann werden wr uns auf den Weg machen. Liebe Grüße und schlaft schön später :-)
Mademoiselle
Mademoiselle | 16.08.2008
8 Antwort
ich würde
sofort ab zum krankenhaus fahren
dieTweety
dieTweety | 16.08.2008
7 Antwort
hm...
Ich würde wirklich vorsichtshalber den ärztlichen bereitschaftsdienst anrufen und fragen oder aber gleich ab ins Krankenhaus sicher ist sicher
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 16.08.2008
6 Antwort
ab
na dan fahr um sicher zu sein das alles ok ist ins KH ist beser es kann fruchtwasser sein aber kan auch sein ddas dein kind auf der blase sizt aber sicher ist sicher
knufie
knufie | 16.08.2008
5 Antwort
Ich würde fahren!
Dann bist auf der sicheren Seite! Bei mir war es ählich Bis tnoch recht früh dran würde schauen lassen
neferety
neferety | 16.08.2008
4 Antwort
Bei mir ging es auch
so los aber als ich dann zum Krankenhaus gefahren bin schickten die mich nochmal nach hause. 2Tage später ging es dann richtig los und da wusste icha ber auch bescheid. Wenn du meinst geh sicherheitshalber ins kh. Mehr als zurück schicken können die dich nicht
Ari1987
Ari1987 | 16.08.2008
3 Antwort
hallo......
hallo...würde an déiner stelle ins krankenhaus fahren....
sarah071188
sarah071188 | 16.08.2008
2 Antwort
lieber einmal zuviel als zu wenig
war bei mir auch so und enen ta später war meine kleine da, fahr leiber sofort in kh.alles gute
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 16.08.2008
1 Antwort
ab in kh werde ich sagen
lieber sicher als nicht
Charmain
Charmain | 16.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
hatte jemand zu wenig fruchtwasser?
02.12.2010 | 7 Antworten
fruchtwasser, ausfluss oder urin?
13.10.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen