Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Ich hatte am Samstag Geschlechtsverkehr,jetzt spannt meine Brust und es zwickt im Unt .

Ich hatte am Samstag Geschlechtsverkehr,jetzt spannt meine Brust und es zwickt im Unterleib, kann es sein, daß ich schwanger bin?

Lena4
von Lena4 am 21.11.2007 07:38h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Susanne-S
@corsaronny
Sei so nett, und lese Dir die vorherigen Antworten mal durch! Zitat: "Das ist nicht Dein Ernst?", " Wie kannst Du nach zwei Tagen schon was spüren?" Und in ihrem Profil steht, daß sie 26 Jahre ist! War wohl einfach nur etwas unglücklich, die Frage, denke ich! LG :-)
von Susanne-S am 21.11.2007 12:33h

11
corsaronny
@ susanne
wieso das erste mal ???
von corsaronny am 21.11.2007 09:19h

10
Susanne-S
Hallo Leute!
Glaubt ihr wirklich, daß sie mit 26 Jahren das "Erste Mal" hatte? Vielleicht hat es ja schon beim "Vorherigen" geklappt, und nur nach dem letzten GV kamen zufällig die Symptome!? LG:-)
von Susanne-S am 21.11.2007 09:05h

9
sternchen1604
das is nich
das iss nicht dein ernst oder
von sternchen1604 am 21.11.2007 08:25h

8
corsaronny
hey lena
mach dich nicht verückt ich habe auch gemeint sehr früh was zu merken aber dann doch die mens wünsche aber trotzdem viel glück lg ronja
von corsaronny am 21.11.2007 08:08h

7
SteffiSG
..............
Aber sie wäre ein bisschen " aufgeklärter " ! Bei einem Arzt bekommt man sogar Informationen
von SteffiSG am 21.11.2007 08:07h

6
Rumpleteeze
alles ist möglich
Klar kann es sein, dass du schwanger bist! Am besten du wartest noch einige Zeit und wenn deine Periode eine Woche überfällig ist, würde ich mal einen Test machen! Mir ist nicht klar, wieso so viele schon so früh die Pferde scheu machen ob sie schwanger sind oder nicht! Wenn man schwanger ist, merkt man das meist noch früh genug und hat dann auch noch einige Monate was davon. Ich verstehe, dass man sich darauf freut , aber grade in den ersten Wochen kann noch so viel schiefgehen in der Schwangerschaft, da ist zuviel Freude noch nicht angebracht! Die ersten 3 Monate würde ich da den Ball noch recht flach halten, danach sollte eigentlich alles gut gehen. Solltest du nicht schwanger sein wollen und andere Schritte überlegst, dann mach den Test schon früher oder geh zum Arzt, denn da zählt jeder Tag - finde ich! Alles Gute, Romana
von Rumpleteeze am 21.11.2007 08:07h

5
Omen2002
@ steffi
schon ok.... aber in gewisser weise habe ich ja trotzdem die frage beantwortet oder nicht. und deine empfehlung zum doc zu gehen ist ja wohl auch überflüssig, denn wie soll der arzt in einen so übermässig frühen stadium eine ss feststellen können.... also wäre sie genau so schlau wie vorher .... oder nicht? LG Lydia :)
von Omen2002 am 21.11.2007 08:06h

4
SteffiSG
...............
Dann antwortet doch einfach nicht drauf.....es gibt nun mal Leute die schwangwer werden wollen und dann auch Sachen empfinden die evtl. noch nicht wirklich da sind. Dann überlest die Frage doch einfach
von SteffiSG am 21.11.2007 08:01h

3
Omen2002
hmmmm....
kann mir auch nicht vorstellen, das die frage ernst gemeint ist. nach 2 tagen.... klar könnte sie schwanger sein wenn sie den eisprung hatte und nicht verhütet hat, aber jeder müsste doch wissen, das die befruchtete eizelle sich ja erst einnisten muss bevor die ersten anzeichen einer ss bestehen. kann über solche fragen eigendlich nur den kopf schütteln :D LG Lydia
von Omen2002 am 21.11.2007 07:59h

2
SteffiSG
.........
Alles kann sein. Geh doch mal zum Doc ;) Alles Gute
von SteffiSG am 21.11.2007 07:53h

1
jessi210
das is
doch keiner ernste frage oder?
von jessi210 am 21.11.2007 07:40h


Ähnliche Fragen


Geschlechtsverkehr
11.07.2012 | 27 Antworten


bauch schmerzt und spannt ziemlich?
09.11.2010 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter