Total geknickt - 3 Tage über ET - nun Schwangerschaftsstreifen bekommen

LadyCuba
LadyCuba
15.08.2008 | 4 Antworten
Na Mädels,

ich ärgere mich grad so tierisch!

Vor 3 Tage hatte ich ET - da hatte ich auch noch keine Schwangerschaftsstreifen!
Nun hab ich grad nach dem Baden vorm Spiegel gesehen - das ich nun Schwangerschaftsstreifen links neben dem Bauchnabel bekommen habe ! Die sind zwar noch nicht dunkelrot - aber eindeutig zu sehen!

Das echt zum kotzen!

Nicht nur - das das Baby einfach keine Anstalten macht rauszukommen - nein jetzt hab ich auch noch Streifen!
Bin völlig geknickt und hab nun überhaupt kein Bock mehr auf die Schwangerschaft! Der Zwerg soll zusehen das er nun endlich rauskommt !

So, das musste ich jetzt mal los werden ..
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ja es
ist ziemlich ärgerlich - bei der 1. SS - hatte ich keine Streifen - und diesmal war ich auch so froh - das nix passiert ist. Dann geh ich doch noch übern Termin - obwoh es seit knapp 5 Wochen heißt - könnte jeden Moment losgehen - schonen usw. erstmal. Die letzten 2 Wochen - immer mal wieder Wehen usw. Tja und nun tut sich nix - und dazu noch Streifen. Ist ja richtig - das Baby kommt wenns an der Zeit ist - aber hätten die Streifen sein müssen... oh Carolin - ja hat der Cocktail noch nix gebracht? ;-)
LadyCuba
LadyCuba | 15.08.2008
3 Antwort
ups
na du hörst dich aber echt gefrustet an...so nen paar Streifen gehören wohl oder übel zu ner Schwangerschaft dazu:-( 3 Tage drüber...na dann wird dein Zwerglein ja sicherlich bald loslegen...ich kann verstehen das du keine Lust mehr hast...um so dicker und schwerer der Bauch umso belastender wird es...aber man weiß ja wofür!!! ich drück dir die daumen das es bald losgeht...alles gute
dorftrulli
dorftrulli | 15.08.2008
2 Antwort
....
ich glaubs dir nur zugern.. wir fiebern mit meiner Cousine mit die ja acuh vor 3 tage ET hatte. mal sehn wann sie ihren kleinen knuddeln kann. Sie ist auch schon ziemlich genervt. Drück dir die daumen das du nimmer allzu lang warten musst....
Engerl
Engerl | 15.08.2008
1 Antwort
..
oje, du arme, was den ET betrifft kann ich dir nachfühlen, bei mir wurde nach zehn tagen drüber eingeleitet, aber streifen hatte ich schon etwa ab dem 8. monat, aber so ist das halt, zwerge hinterlassen gerne spuren:) nicht so viel ärgern, wirst sehen, das ergebnis lohnt sich:) drück die daumen das der zwerg sich bald meldet, wer weiß, vielleicht heute nacht? :):)
nadine-j
nadine-j | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Tage über NMT
09.01.2012 | 6 Antworten
Bin schon 6 tage über ET
26.12.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen