wie lange hat es den bei euch gedauert bis die kleinen da waren?

madlen116
madlen116
15.08.2008 | 11 Antworten
wehen mässig und so..würde mich mal interessieren ..
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Geburt
bei meiner 1. Geburt hat es 18 Stunden mit Tropf gedauert, die 2.Geburt 7 Stunden, 3 davon im KH und die 3. gesamt 15 Stunden, davon 2 im KH.
Mama3Racker
Mama3Racker | 15.08.2008
10 Antwort
meine 1. geburt
hat von der ersten wehe an 7, 5 std. gedauert bei der 2. nur noch knapp über 4 stunden und mein kleinster war nach 1 3/4 stunden da.....das ging sowas von schnell, dass ich alle in stress versetzt hab *gg* bei mir wurden allerdings alle 3 geburten eingeleitet ^^
TerrorzwergeMom
TerrorzwergeMom | 15.08.2008
9 Antwort
also bei mir 4 stunden
um halb 3 ist mir die fruchtblase geplatzt um halb 4 sind wir dann mit wehen ins kh und um halb 8 war er da
littleasam20
littleasam20 | 15.08.2008
8 Antwort
17 Stunden
Bei mir haben 22:00 die regelmäßigen Wehen angefangen und 15:08 hat sich das Mäusl dann überlegt doch mal rauszukommen...
Marie-Lea
Marie-Lea | 15.08.2008
7 Antwort
Eilig
Also ich hatte die erste Wehe um ca. 7 Uhr morgens und die Wehen kamn so im Abstand von ner Viertelstunde. Wurde aber schnell kürzer und schneller. Als wir um 8:40 Uhr im Krankenhaus gelandet sind, kamen die Wehen schon alle zwei Minuten und dass richtig heftig. Dann habe sie wieder etwas nachgelassen. Um 12:28 Uhr war unser Sohn dann endlich da. Also fünf einhalb Stunden von der ersten Wehe bis zum ersten Schrei. Selbst die Ärzte und die Hebamme meinten, dass unser Kleiner es recht eilig hatte, war nämlich unser erstes Kind.
pegasus2008
pegasus2008 | 15.08.2008
6 Antwort
****
bei der grossen hat alles zusammen 14 stunden gedauert und bei dem kleinen mann musste nach 60 std wegen geburtsstillstand ein notks gemacht werden
marlonsmama07
marlonsmama07 | 15.08.2008
5 Antwort
HI
Meine Wehen fingen um 12 Uhr mittag an und um 0:23 war mein Sonnenschein denn auf der Welt. Ich fand die Wehen auch nicht so schlimm und die Presswehen hab ich gar nicht gespührt. Die Hebamme mußte immer sagen wann ich pressen mußte. LG Katrin
seerose85
seerose85 | 15.08.2008
4 Antwort
von 3uhr bis 16.04
man sagt so bei ersten baby so 12std!
Andrea81
Andrea81 | 15.08.2008
3 Antwort
! ! ! ! !
12 std. wehen aber nur sehr leicht dann fruchtblase gesprengt wurden und dann 1, 5 std dann war er da
Taylor7
Taylor7 | 15.08.2008
2 Antwort
**************
Bei der großen von der ersten Wehe gegen 22 Uhr bis 3:15 nachts bei dem Kleinen wurden nach 6 Stunden ein Notkaiserschnitt gemacht. Allerdings wurden bei mir beide Geburten wegen Nierenstau eingeleitet. LG
louaspa
louaspa | 15.08.2008
1 Antwort
bei
mir 13 stunden von der ersten wehe bis meine kleine da war. aber zwischendurch hatte ich fast keine mehr
mami0286
mami0286 | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

In den Fragen suchen