ICH BINNN SCHWANGERRR

Tatimaus22
Tatimaus22
15.08.2008 | 16 Antworten
Hab ja vor paar tagen hier gepostet ab wann man nen frühschwangerschaftstest machen kann ;-)
hab also gestern einen gekauft von clearblue, plus = schwanger und minus = nicht schwanger.
erst kam nen dickes minus, und dann sah man nee minii kleine linie zum plus*g* ich war verwirrt, und holte nochmal einen *g*
nen digitalen von clearblue, und da stand da auf einmal: SCHWANGER *freufreufreu* ich kanns noch gar nicht glauben!
und der test hat es jetzt schon angezeigt obwohl ich erst morgen meine regel kriegen müsste :-)
nach meinen berechnungen müsste ich jetzt so 5 ssw sein :-)
nächste woche freitag hab ich einen frauenarzttermin.
drückt mir bitte die daumen, da ich schon 2 fehlgeburten hatte hab ich natürlich angst.
Ich hoffe es ist alles okay!
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
gratuliere
Glückwunsch zur ss! Wünsch dir dass alles glatt geht! Lg
veronika25
veronika25 | 15.08.2008
15 Antwort
gratuliere
Glückwunsch zur ss! Wünsch dir dass alles glatt geht! Lg
veronika25
veronika25 | 15.08.2008
14 Antwort
Super,
ich freu mich für dich:-) Und wünsche dir alles gute, und das alles gut geht!! So wei du dir es wünscht!! Liebe Grüße
Woodstockgirl69
Woodstockgirl69 | 15.08.2008
13 Antwort
Schwanger
Hi tatimaus, ich drück dir auf jedenfall ganz doll die Daumen. Wird schon alles gut gehen. Hdgdl
Jela82
Jela82 | 15.08.2008
12 Antwort
Ich
wünsche dir alles gute für dich und dein baby. genieße einfach die zeit. lg madl
Madl83
Madl83 | 15.08.2008
11 Antwort
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
mensch mich freut das voll, halt mich auf dem laufendem , ja?! kleines miniherzchen schlägt nun wieder in deínem bauch...*schwärm*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2008
10 Antwort
INGEEEE
Jaaahaaaa *tanzfreuundstrahlübersganzegesicht* ich freuuu michh soooo hätt nich gedacht dass es echt so is ;-) is noch total unrealistisch für mich
Tatimaus22
Tatimaus22 | 15.08.2008
9 Antwort
Herzlichen Glückwunsch !!!!
Denk nicht an das was war denk an das Baby und das alles gutgehen wird !!!!!! Drück Dir die Daumen . LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 15.08.2008
8 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Also ich hab am Mittwoch getestet und auch ganz leicht positiv!! Große Freude aber genau wie Du trotzdem noch Angst, da ich im Juni einen Abgang Ende der 8. / Anfang 9. SSW hatte. Bin jetzt total nervös und hoffe dass alles gut geht. Dir drück ich jedenfalls ganz fest die Daumen, dass Dir der FA sagt, dass alles ok ist. Laß doch bitte wieder von Dir hören. Liebe Grüße
Labrujaguapa
Labrujaguapa | 15.08.2008
7 Antwort
wünsch Dir viel Glück
und das alles so bleibt schöne Kugelzeit
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 15.08.2008
6 Antwort
***JAJAJIPPIJIPPIYEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH***
Ich drück ganz fest die Daumen, dass es eine positive schwangerschaft wird, OHNE Komplikationen.. Hab die ganze Zeit an dich gedacht, ob du nun ss bist oder net...freut mich riesig für dich, dass es geklappt hat... alles gute inge
myLini
myLini | 15.08.2008
5 Antwort
Glückwunsch
drück dir ganz fest die Daumen. VG
eichhorndi
eichhorndi | 15.08.2008
4 Antwort
dankeee
danke euch ihr lieben :-) ich kanns noch gar nicht glauben :-) ich freu mich soo....!
Tatimaus22
Tatimaus22 | 15.08.2008
3 Antwort
ich freu mich für dich
und wünsch dir nur das beste!!!! ;-)
dobby1
dobby1 | 15.08.2008
2 Antwort
glückwunsch
und diesmal klappt es ganz sicher ;-)
rubiosueno
rubiosueno | 15.08.2008
1 Antwort
na dann
wünsche ich dir mal ganz ganz viel glück das alles super ist und alles so klappt wie du es dir wünschst
jungemami18
jungemami18 | 15.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen