Periode nach Fehlgeburt

anni_2807
anni_2807
14.08.2008 | 3 Antworten
hallo ihr lieben,

hatte am 12.07.08 meine 2. fehlgeburt (ohne AS) hatte sonst immer einen Zyklus von 29 Tagen aber da ich ja am 12.07 blutungen bekommen habe weiss ich nicht wann ich meine periode bekommen müsste.Bin ein bisschen durcheinander da ich dachte vielleicht müsste ich die auch am 12. bekommen aber kam nix.
Hab auch etwas Brustschmerzen und mir is auch ab und zu etwas übel aber da es ja nach der fehlgeburt nicht mehr so war und jetzt erst seit 1. woche wieder so ist weiss nicht was ich davon halten soll traue mich auch nicht so richtig nen Test zu machen, da ich angst habe wenn er positi is das ich mich so verrückt mache das ich es verliere.
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen wäre euch sehr dankbar!

LG Anni
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
ja ich war noch nicht so weit höchstens 4 woche aber trotzdem schon schlimm sowas wünsche ich keinen !! wie lange hast du gebraucht um wieder schwanger zu werden nach deiner letzten fehlgeburt??
anni_2807
anni_2807 | 14.08.2008
2 Antwort
kann ich verstehem
ich hatte 4 fehlgeburten hintereinander und dachte das ich nie ein kind kriegen werde. jetzt bin ich im 9 monat und sehr sehr glücklich. am anfang der schwangerschaft bin ich alle paar minuten ins bad gegangen um zu gucken ob ich nicht doch wieder blute. das ist leider mutternatur und du kannst da nichts dran machen, leider. wann hattest du deine fehlgeburten denn, meine die woche. und lass dich nicht verrückt machen. entweder bist du jetzt schwanger oder nicht. mach den test und lass es auf dich zukommen. ich kenne das
monique82
monique82 | 14.08.2008
1 Antwort
hallo
ich hatte am 7.6 auch meine fg ohne as in der 5/6.woche ich hatte auch immer diese ss symtome es war aber nicht so das ich schwanger bin es dauert bis man seine tage wieder bekommt man musss so bis zu 6wochen rechnen meine kamen auch erst nach fast 6wochen wieder
mamajasi
mamajasi | 14.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Periode nach FG
03.03.2012 | 13 Antworten
periode nach fehlgeburt
13.12.2009 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen