hoch aufgebaute Schleimhaut und Test trotzdem negativ

gemita03
gemita03
12.08.2008 | 4 Antworten
Hallo, kennt das jemand auch das die Schleimhaut sehr hoch aufgebaut ist und der Test trotzdem negativ zeigt. Kann ich noch hoffen? Hatte am 12.07. den ersten Tag der Regel, mein Eisprung war am 27.07. Mir ist seit einer Woche oft übel und habe ein heftiges ziehen in den Seiten gehabt, jetzt ist es nur noch leicht. Das meine Regel kommt dafür habe ich garkeine Anzeichen. Messe auch Temperatur und die ist seit den letzten Tagen bei 37, 0. Hatte jemand mal so etwas ähnliches und der Test zeigte dann doch noch positiv an? gruß gemita03
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Hochaufgebaute Schleimhaut
ist auch ein Anzeichen das die Mens kommen wird! Kann eine Schwangerschaft sein, aber auch Anzeichen für die Mens! Und da du heute deine Mens bekommen solltest würd ich ehh noch warten mit Tests. Die Mens kann sich auch mal um 2 Tage oder so verschieben. War bei mir auch so als ich am üben war an meiner Kleinen!
mum21
mum21 | 12.08.2008
3 Antwort
urbia
guck mal auf www.urbia.de- da gibt es eine Menge nützlicher Infos
yagmur1
yagmur1 | 12.08.2008
2 Antwort
Hormone
Ich muß Temperatur messen da ich sonst nicht sehe ob ich wieder eine Hormonstörung habe, habe keinen Boch auf Hormonspritzen. Wenn es bei dir so einfach ist dann freu dich. Hatte vor drei Monaten ein totales Hormonchaos und bin froh das sie wieder normal sind, da mein Mann auch nur 30 Prozent gute Spermien hat.
gemita03
gemita03 | 12.08.2008
1 Antwort
ohh man
ihr stress euch doch selber las es einfach auf dich zukommen fergis alles besonders temperatur messen wenn du kein stress machs dann komm das baby schon
annabauer21
annabauer21 | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Huhu
24.07.2012 | 91 Antworten
aufgebaute Gebärmutterschleimhaut?
23.06.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen