Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » nierenbeckenentzündung in der ss

nierenbeckenentzündung in der ss

ManuelaMaus
hallo liebe mamis, muss mich mal über meinen alten frauenarzt hier beschweren.ich war letzte woche donnestag dort wegen verdacht auf blasenendzündung.mein arzt hat mich untersucht und nur einen vaginalpilz festgestellt und mir gesagt das die symptome häufiger harndrang und brennen beim wasserlassen bei einem vaginalpilz ach auftreten können.er hat mir zäpfchen und creme verschrieben die ich bis gestern abend nehmen musste.nun hab ich von samstag auf sonntag die nacht schmerzen in der nierengegend bekommen wobei ich zuerst dachte das sind rückenschmerzen die sich aber letzte nacht verschlimmert haben und ih nicht schlafen konnte und auch probleme beim atmen hatte.heute war ich dann bei meinem hausarzt der dann leider einen nierenbeckenentzündung festgestellt hat.ich war echt geschockt.ich hab meinem hausarzt berichtet das ich beim fa war und was er festgestellt hat, mein hausarzt hat mch nun zu einem anderen gynäkologen überwiesen wo ich eben war und morgen nochmal hin muss.ich bin froh den dieser fa ist wesentlich freundlicher und untersucht auch viel besser, habe aber trotzdem angst das was meinem ungeborenen pasiert weil ich ja antibiotikum nehmen muss.ich danke für euer zuhören aber das musste raus bin echt enttäuscht von meinem alten fa
lg manuelamaus
von ManuelaMaus am 11.08.2008 18:27h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
ManuelaMaus
.............
bin 15woche
von ManuelaMaus am 11.08.2008 18:34h

1
hexenmammma
das kenn ich...
hoffentlich ist dein arzt netter zu dir! der neue ;-) hatte auch nierenstau gehabt in der 33.ssw. ich hab so rückenschmerzen bekommen konnte nix machen, bin ins kh weil es heiligabend war...die haben mich paracetamol vollgepumpt, aber die schmerzen blieben...hab 2 kg in 2 tagen abgenommen... meine kleine kam gesund zur welt! wie weit bist du denn?
von hexenmammma am 11.08.2008 18:32h


Ähnliche Fragen




Nierenbeckenentzündung (17 ssw)
23.07.2008 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter