Wie sicher ist es?

KatharinaC
KatharinaC
10.08.2008 | 13 Antworten
hallo ihr lieben. ich habe heut erfahren das ich schwanger bin (hoffe es). hätte vor zwei tagen meine regel kriegen sollen aber bis jetzt nix. dann hab ich heut früh nen sst gemacht und siehe da, ein leichter rosaner strich. ich kann es irgendwie kaum glauben und will mich auch nicht zu früh freuen. morgen hole ich mir noch nen sst und mache nen termin beim fa .. wie sicher ist es? kann ich schon meiner familie von dem glück berichten? oder soll ich lieber warten .. ich weiß zwecks der kritischen ersten wochen, doch ich könnte es in die ganze welt rausschreien!ich bin 23 und wir haben uns erst vor nem monat entschieden es wirklich zu machen und es hat sofort geklappt .. der wahnsinn
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
war heute beim fa
und ich bin schwanger :-) bis jetzt sieht man nur nen winzigen punkt....nächste woche soll ich wieder hin hab schon mein erstes ultraschallbild :-) bin so aufgeregt
KatharinaC
KatharinaC | 13.08.2008
12 Antwort
habe heut den zweiten test gemacht
und der war auch positiv, zwar wieder nur ein leichter strich aber er war zu sehen! er kam auch erst nach 8 minuten, aber er war von femtest und da steht bei der anwendung das wenn der strich innherhalb von 30 minuten kommt ist das ergebnis pos :-) mittwoch habe termin beim fa! wüncht mir glück...ich wünsche es mir so sehr
KatharinaC
KatharinaC | 11.08.2008
11 Antwort
Auch wenn der Strich
nur leicht zu sehen war, ist es ein deutliches Zeichen, dass du schwanger bist. Wenn der Strich nicht zu deutlich ist, bedeutet es nur, das der Hcg- Wert noch nicht so hoch ist. Ganz normal, wenn du erst paar Tage drüber bist. Geh zum Frauenarzt, lass es dir bestätigen. Ich würde auch die ersten 3 Monate warten. Hab es damals nur meiner Freundin und meiner Mutter vorher gesagt. Wünsch dir alles Gute, genieße die Zeit. LG Simone
simonepolivka
simonepolivka | 10.08.2008
10 Antwort
Kann ich gut verstehen,
ging mir genauso!Immer ruhig Blut!Ich weiss, is einfacher gesagt als getan-ich hoffe für dich alles Gute!
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 10.08.2008
9 Antwort
sorry
ach du meine güte...tut mir leid für den wirren text...bin leicht nervös ;-)
KatharinaC
KatharinaC | 10.08.2008
8 Antwort
Hallo,
am besten ist der Digitale Schwangerschaftstest von Clearblue.Da steht es digital in Worten, ob schwanger oder nicht!
lilalichtelfe
lilalichtelfe | 10.08.2008
7 Antwort
danke
@monimama der strich kam nach ca 30 sekunden....aber wie gesagt nur ganz leicht ich habe auch mächtiges ziehen in der leitengegend...denke immer oh gott hoffentlich kommen nicht meine tage... mein freund weiß es schon, wir wohnen zusammen und ich bin ihm heut früh gleich mit der freudigen nachicht überrascht ich würde es auch nur erstmal der familie und vielleicht meiner besten freundin erzählen.... oh gott ist das aufregend danke für eure antworten :-)
KatharinaC
KatharinaC | 10.08.2008
6 Antwort
Ich hab es damals
nur erstmal meinem Freund erzählt und meiner Mutter . Hab aber gleich nen Termin beim FA gemacht, der hat es mir bestätigt. Dann haben wir bis zur 8 SSW gewartet Alles Liebe
MissBe83
MissBe83 | 10.08.2008
5 Antwort
hallo
war denn der strich sofort da ? wenn ja dann würde ich sagen, du kannst dich schon mal freuen, aber auf jeden fall vom FA absichern lassen. bei mir war der strich ganz deutlich da, hab dann trotzdem noch nen zweiten test gemacht, aber so richtig geglaubt hab ich es erst, nachdem der arzt es bestätigt hat... Wünsche Dir daß es wirklich so ist, alles liebe Moni
MoniMama
MoniMama | 10.08.2008
4 Antwort
ich würde erst noch
warten! Bei meiner ersten Tochter waren die Tests immer negativ aber ich war nachher schwanger und bei der kleinen da war es immer ein hin und her und daher würde ich erst auf das ergebnis des Artztes warten. Trotz all dem, TOI TOI TOI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
italo
italo | 10.08.2008
3 Antwort
hallo
also wir haben es in der 9 woche erfahren und unserer familie haben wir es erst so in der 16 wo lg liz
liz20
liz20 | 10.08.2008
2 Antwort
SST
Glückwunsch falls es wirklich so ist!! Aber die Tests sind eigentlich relativ sicher!! Aber geh einfach zum Frauenarzt der wird die das dann 100%bestätigen!! Und wart erst ab bis der Arzt es bestätigt hat und sag es dann erst der rest der familie!!Würd ich jedenfalls so machen!! Wünsch dir viel Glück!!
Drillingsmum
Drillingsmum | 10.08.2008
1 Antwort
das muss am namen liegen ;o)
bei uns hat es auch sofort geklappt, wenn der test sagt positiv, dann ist es auch so, geh zum arzt und erzähle es deiner familie und freunden mit deinem ersten pünktchen bild, bekommst du eigentlich sofort mit, herzlichen glückwunsch
KathaUndLara
KathaUndLara | 10.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Versicherungen
03.07.2008 | 11 Antworten
Total Verunsichert
30.06.2008 | 19 Antworten

Fragen durchsuchen