Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Schwangere im Beschäftigungsverbot hier?

Schwangere im Beschäftigungsverbot hier?

Cynthi
Hallo ihr Lieben !

Ich wollte mal mit ein paar Frauen sprechen, die ein Beschäftigungsverbot haben ..

meldet ihr euch bei mir ?

Danke

Liebe Grüße
Cynthia
von Cynthi am 09.08.2008 22:45h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
golf-g60-bunny
------
Ick habe auch ein Beschäftigungsverbot, seitdem ick weiß, dass ick schwanger bin...Da ick im Sicherheitsgewerbe arbeite und meine Firma keine "schonarbeit" für mich hatte...
von golf-g60-bunny am 10.08.2008 11:37h

8
fussel36
Beschäftigungsverbot
Hallo und guten Morgen, arbeite als Altenpflegerin und war seit der zehnten Woche im Beschäftigungsverbot, da ich ja nicht mehr nachts arbeiten durfte. Lg
von fussel36 am 10.08.2008 09:44h

7
Frackel72
BV
Hallo, ich hatte damals auch ein Beschäftigungsverbot
von Frackel72 am 09.08.2008 23:20h

6
m-m-mami
Beschäftigungsverbot
Hallo!Hab auch BeschäftigungsverbotLangsam werd ich ruhiger!Wir arbeiten jeden Tag dran!!Wie ist es bei dir?
von m-m-mami am 09.08.2008 23:10h

5
angie_-82
hallo
ich habe ein beschäftigungsverbot bekommen ab dehm 3 monat schon da ich nehmlich keine akkordarbeit leisten darf deswegen- war ne körperliche anstrengende arbeit was ich leisten musste
von angie_-82 am 09.08.2008 23:09h

4
bouarfa
Hallo
Ich hatte auch einen ab dem 3. Monat. Ist besser als sich krank schreiben zu lassen!!
von bouarfa am 09.08.2008 22:58h

3
Sandrina74
Beschäftigungsverbot
Hallo Ich hatte Beschäftigungsverbot ab dem 4.Monat.Hatte Weihnachten Schmerzen bekommen und da haben sie eine Nierenbeckenentzündung und ein riesiges Myom fest gestellt. Darauf hat mir mein arzt das Beschäftigungsverbot ausgestellt.Die chefin war nicht begeistert, aber die Krankenkasse hat unheimlich schnell alles bezahlt und organisiert, so das gleich Ersatz für mich eingestellt wurde
von Sandrina74 am 09.08.2008 22:54h

2
Carina82
Ich hatte
damals auch beschäftigungsverbot.
von Carina82 am 09.08.2008 22:53h

1
manu1182
Ich hatte damals ein Beschäftigungsverbot...LG
---------------------
von manu1182 am 09.08.2008 22:52h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter