Ab wann merkt man ca die bewegungen im Bauch

Mutti2009
Mutti2009
03.08.2008 | 11 Antworten
Das klingt jetzt vielleicht etwas blöd aber ich hab gleich mal 2 fragen die erste
was bedeutet denn 15+1 also ich weiß ja das das die ssw ist aber für was stehzt den die 1 z.b.(bitte ned lachen*grins)

meine zweite frage wäre ab wann merkt man ungefähr die bewegungen des babys im bauch? weil ich wart scho ewig das ich endlich mal was merk aber ich denk ich bin vielleicht noch ned so weit .. ich komme jetzt in die 17. ssw

wär schön, wenn ihr euch mal dazu äußert.
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hiho
Hallo alle zusammen, ich bin das 2. mal schwanger habe ne tochter sie ist 3 jahre bei ihr hab ich es auch ab der 20 woche gespürt und war froh drüber konnte nachts besser schalfen obwohl sie nachts sehr aktiv war. Jetzt in der 2. schwangerschaft bin ich 14 ssw, wenn ich leicht auf mein babuch drücke kann ich sehr leichte bewegungen spüren hoffe natürlich das ich so schnell wie möglich mehr spüre damit ich wieder besser schlafen kann. :-) Naja den mann stört es wenn es direkt den Rücken durchtrettet aber egal hauptsache ich kann ruhig schlafen. XD wünsch euch nen guten rutsch ins neue jahr und alles gute an alle. :-)) :-))
Aalenya
Aalenya | 31.12.2009
10 Antwort
...
ich hab mein kleinen anfang der 20.woche gespürt zum ersten mal, zwar nur leicht aber man hat es gemerkt, nun bin ich in der 29.woche und er tritt jeden tag mehr und mehr :-D Am anfang wollte ich ihn auch unbedingt spüren, hab jeden gefragt ab wann man ihn spürt, aber das auch bei jedem unterschiedlich, aber wenn du ihn das erste mal gespürt hast ist es super schön.Ich bin auch hippelig in der Schwangerschaft.
Jane_Rose
Jane_Rose | 03.08.2008
9 Antwort
HI
Ich habe die bewegungen in der 21 ssw zum ersten mal gespürt :) Ist echt toll wenn man merkt wie die kleine strampeln können ... LG
Wonder-86
Wonder-86 | 03.08.2008
8 Antwort
Erste Tritte vom Baby
15+1 bedeutet, dass du in der 15ten SSW + 1 Tag bist. Ich habe die Bewegungen meiner Tochter so ab der 22 SSW gemerkt.
Sabrina86w
Sabrina86w | 03.08.2008
7 Antwort
Dankeschön
Danke für die Vielen Antworten ...hät ich mir ja eigentlich auch denken können für was das steht*lach* ..naja ist meine erste schwangerschaft und ich bin irgendwie richtig hibbelich und wünsch mir eigentlich nur es endlich mal zu spüren. danke euch nochmal :-)
Mutti2009
Mutti2009 | 03.08.2008
6 Antwort
15+1 = 15Ssw und 1 Tag
Ich bin das erste mal Schw. und habe meine kleine ab der 16 Ssw gespürt und seither jeden Tag Lg
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 03.08.2008
5 Antwort
das 15+1
bedeutet 15 wochen und 1 tag schwanger und die kindsbewegungen merkt man zwischen 17 und 21 woche das ist total unterschiedlich lg ela
ela1311
ela1311 | 03.08.2008
4 Antwort
+1 steht für den tag
also 15 wochen und 1 tag und bei mir hab ich in der 16 ssw das kind das erstemal gespührt
Taylor7
Taylor7 | 03.08.2008
3 Antwort
...
Also soviel ich weiß heißt das 15. SSW + 1 Tag. Und die meisten Mamis spüren das Baby zum ersten Mal um die 20. SSW. Bei mir waren das wie Blubberblasen. Echt cooles Gefühl. Alles Gute und schönen Sonntag noch. LG
Bianca279
Bianca279 | 03.08.2008
2 Antwort
also
16 für woche und 1 für Tag.. hab meinbaby ab der 16 SSw gespürt
dynamit2006
dynamit2006 | 03.08.2008
1 Antwort
huhu
bei der 1. schwangerschaft zw der 18.-20 ssw!
-Maxi-
-Maxi- | 03.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wo und wann merkt ihr euren bauchzwerg?
13.08.2012 | 8 Antworten
und wann merkt man denn nach dem
16.09.2011 | 5 Antworten
Merkt eigentlich das Kind im Bauch
24.04.2010 | 9 Antworten

In den Fragen suchen