Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » ziehen im oberschenkel beim aufstehen

ziehen im oberschenkel beim aufstehen

louby
habe son blödes ziehen beim aufstehen im linken oberschenkel bzw leiste..wisst ihr was das ist?hab das seit gestern abend .. bin morgen 40ssw
danke
von louby am 29.07.2008 12:49h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
danny999
keine angst
huhu das sind die mutterbänder die sich dehnen das habe ich bei allen jetz 3 ss auch gehabt , wenn es in der 40. ssw immer noch vorhanden ist tippe ich auch mal drauf das dein zwerg sich bereit macht und es bald losgehen wird. mach dich nicht verrückt und seh dem ganzen ruhig entgegen :-) wünsche dir alles liebe und gute !! lg danny
von danny999 am 29.07.2008 13:04h

1
19tanja84
Oberschenkelschmerzen
Hi, bin zwar kein Arzt aber ich wurde mal denken, dass du vielleicht bald wehen hast.Lg
von 19tanja84 am 29.07.2008 12:52h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter