ab wann normalisiert sich der herzschlag des babys auf normalwert?

loti
loti
28.07.2008 | 1 Antwort
meine fä meint ab einer gewissen woche normalisiert sich der herzschlag des babys langsam auf normale werte, ich hab es mir aber leider nicht gemerkt, weiß es einer von euch?hab es schon gegoogelt aber nix gefunden. und ich hab auch gelesen, dass es babys gibt deren herzschlag genau über dem der mutter liegen, war das bei einer von euch so?
danke für eure antworten!
LG loti
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Herzschlag
Bei meinem Kleinen war er immer zu schnell. Musste sehr oft ans CTG -war ein riesiger Stress. FA hatte dann gemeint, wahrsch ein Herzfehler. Dankeschön für die Info in der SS!!! War am Ende gar nix! Mein Tipp: Tiiiieeeef durchatmen und auf das Bauchvertrauen hören. LG.
Superchica
Superchica | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

bei 6+5 ssw schon herzschlag?
16.07.2012 | 15 Antworten
Herzschlag 14 SSW?
01.07.2012 | 5 Antworten
ab wann Herzschlag
24.02.2012 | 8 Antworten
herzschlag vom baby
29.12.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen