Konisation wegen HPV-Viren und Endometriose/trotzdem schwanger?

Muxi1
Muxi1
26.07.2008 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Ich bräuchte dringend Hilfe oder ein paar positive Worte.
Ich war im Spital wegen einer Eileiterspülung (wir haben einen goßen Kinderwunsch - trotz intensiver Bemühungen -erfolglos), dabei wurde festgestellt, dass ich sehr viele Endometioseherde habe - ich wusste nicht mal das es diese Krankheit gibt. Mir wurde gesagt, dass wir mit künstlicher Befruchtung noch gte Chancen haben ein Baby zu bekommen. Vor eine Woche kam dann die wirklich böse Nachricht: CI, Vorstufe zum Gebärmuttehalskrebs - es muss eine Konisation gemacht werden. Meine Frauenärztin war nicht sehr positiv was eine Schwangerschaft betrifft. Wisst ihr mehr? Könnt ihr mir etwas dazu sagen? Bitte schreibt mir!
Ganz liebe Grüsse
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
ja ich werde dir hier mal ein paar worte schreiben ich habe auch die schwere vorstufe von gebährmutterhalskrebs ich habe es erfahren als ich schon schwanger war, ja das die ärztin nicht gut auf eine ssw zusprechen ist ist normal weil sich die viren im körper in der ssw sich schneller ausbreiten aber ich war ja schon im 3monat und bin schwanger geworden auch mit diesen viren, sie haben mein baby in der 37 ssw geholt per ks und haben gleich eine konisation gemacht haben aber den virus herd nicht richtig entfernen können was mich auch ein wenig fertig macht es amch dir da kein kopf krebs ist es nicht sie machen werden bei dir und bei dir auch alle 3monate einen abstrich machen und bei mir werden sie wieder eine konistion machen ich hoffe denn das es den entfernt ist der virus herd also mein sohn kam gesund vor 3wochen auf die welt mit ein super gewicht von 3820g und bin ständig in ärztlicher behandlung, liebe grüsse sabse
sabse38
sabse38 | 26.07.2008
1 Antwort
-.............
Erstmal wünsche ich Dir verdammt viel Kraft und Gesundheit !!!! Was heisst Konisation ?
SteffiSG
SteffiSG | 26.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Konisation
29.03.2012 | 3 Antworten
Konisation/Was danach?
22.02.2011 | 7 Antworten
Konisation
13.02.2011 | 6 Antworten
Kinderwunsch trotz Endometriose
16.01.2011 | 3 Antworten
Konisation
09.01.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen