wo bekomme ich dieses Damm Massage öl her?

simone22
simone22
25.07.2008 | 7 Antworten
hallo ihr lieben ich habe jetzt noch vier wochen bis zur geburt.
ich weiß auch nicht ob dass jetzt noch was nützt bzw ich es noch benutzen sollte.
wo bekomme ich dieses damm massage öl her und was kostet das könnt ihr mir da weiter helfen?

Danke schonmal

liebe grüße simone
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Nimm doch einfach Babyöl.
Z.B. von Penaten. Das geht genauso gut.
LiselsMama
LiselsMama | 26.07.2008
6 Antwort
dammmassage
hatte bei meiner tochter eine hebamme und die hat immer normales Pflanzenöl benutzt also ich finde das es da keinen großen unterschied gibt
nicci84
nicci84 | 26.07.2008
5 Antwort
Dammmassageöl
Ich habe bei der ersten Geburt Dammmassage mit Weizenkeimöl gemacht. Woher ich das hatte weiß ich nicht mehr.
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 25.07.2008
4 Antwort
..............
wenn du es jetzt täglich machst hilft es sicher etwas. aber es ist echt keine Garantie das du keinen Dammriss/-schnitt bekommst! Habe das auch gemacht und wurde trotzdem geschnitten, da meine Tochter in Steißlage zur Welt kam!!! Aber das Öl gibt es in der Apotheke, habe ich bei uns zumindest dort geholt!
mamacool
mamacool | 25.07.2008
3 Antwort
also bei mir verkaufte es die hebamme im geburtsvorbereitungskurs..
ansonsten denk ich , gibt es das sicherlich auch in der apotheke. alles gute für dich und liebe grüße
ramona_e
ramona_e | 25.07.2008
2 Antwort
ist etwas spät
aber man bekommt es in der apotheke:-)
piccolina
piccolina | 25.07.2008
1 Antwort
Aus der Apotheke ;-)
kostet soweit ich mich erinner nur 3 euro, ich hab es zwar gekauft aber nie benutzt ;-) steht immer noch verschlossen in meiner schublade ;-)
AdriansMama
AdriansMama | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Damm massage? _
24.04.2012 | 12 Antworten
Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
Damm-Massage
25.10.2011 | 12 Antworten
Damm-Massage
07.04.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen