hallo Schwangere mädels

girli2008
girli2008
25.07.2008 | 11 Antworten
hallo bitte euch um rat, bin in der 5+3 woche schwanger und habe vorhin so blutung gehabt so als währe die regel vorbei also so schmierblutungen ! hat da mit jemand erfahrung, , , war im krankenhaus sie meinte so sei alles gut 4, 3mm gross aber noch keine herztöne, und das es sein kann wenn ich richtige blutungen bekomme ich mein baby verliere, , , bin total fertig mit de nerven .. hatte das auch jemand ? und kann mir ein rat geben, , und ich soll magnesium nehmen .. und habe bettruhe, darf nicht arbeiten..
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
ich würde lieber zum dr gehen ...
Oo_witch_oO
Oo_witch_oO | 25.07.2008
10 Antwort
ich hatte auch schmierblutungen
die ganze ss über immer wieder habe 7 minate nur im bett gelegen mit strenger bettruhe usw urfte zeitweise nur 1 std am tag aufstehn aber heute isst meine kleine da und wird bald schon ein jahr und ich bereue nicghts wofür ich gegämpft habe
linilu
linilu | 25.07.2008
9 Antwort
HEYYYYYYYYYYY:-)
na das ist doch schonmal mehr als toll... dann würd es auch bestimmt nur eine harmolse blutung sein... alles alles gute...
jolyn1501
jolyn1501 | 25.07.2008
8 Antwort
hallo
es sind keine schmerzen überhaupt nicht nur leichte bräunliche blutung
girli2008
girli2008 | 25.07.2008
7 Antwort
danke
danke euch ich denke positiv habe aber sehr grosse angst, , , aber es wird schon alles gut
girli2008
girli2008 | 25.07.2008
6 Antwort
*nimms nicht auf leichte schulter bitte*
hey ich weiss zwar das dass durch aus bei jedem anders sein kann, aber genau das was du da grade erlebst ist mir genau so passiert, eig. hätte ich im krankenhaus bleiben soll, bin aber dann nach hause, den normalen alltag mit meiner tochter weiter gelebt, dann sagte mir mein fa aber auch noch das blutungen vorkommen können, dadurch machte ich mir nicht so gedanken, was wohl ein fehler wahr, am ende wurden die blutungen dann stärker und ich verlor das kind :( und mach mir heute noch vorwürfe... was ich empfehlen würde leg dich direkt ins kh oder tu garnichts ausser dich ausruhen zumindest bis das grösste vorüber ist, und der embryo sich bis zum herztönchen entwickelt hat... und bitte bitte nicht arbeiten gehen fein zuhause bleiben, kein stress und keine körperliche belastung :) so und nun drück ich daumen das alles gut geht... ach aber eine frage hätte ich da auch, ist das ganze mit schmerzen verbunden oder sind es einfach nur blutungen...??? GLG
jolyn1501
jolyn1501 | 25.07.2008
5 Antwort
Blutung
Also mach dich bitte nicht allzu verrückt....ich hatte auch Blutungen, in der 7 Woche, habe auch absolute Bettruhe einhalten müssen und hab Magnesium bekommen...nach drei tagen war wieder alles vorbei...Du musst jetzt unbedingt positiv denken....aber die Bettruhe musst du unbedingt einhalten....Drück ganz fest die Daumen....
Veri26
Veri26 | 25.07.2008
4 Antwort
Bleib erst einmal ruhig
nimm dir etwas Zeit für dich, ruh dich aus und nimm das Magnesium dann wird schon alles gut gehen.Wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen. LG
Maya-Svantje07
Maya-Svantje07 | 25.07.2008
3 Antwort
tut mir echt leid
ich hatte das auch bei vier ss war auch im kh mußte auch magnesium nehmen und am besten im bett bleiben.und was ich noch uhören bekam war:wenn das baby abgeht können wir nichts machen!das tat weh.versuch dich zu beruhigen und wirklich so viel wie möglich zu liegen ich wünsch dir alles gute lg maja
maja09
maja09 | 25.07.2008
2 Antwort
ich hab das nicht gehabt
würde mal denn arzt fragen ! aber ist bestimmt ales in ortnung ! drück dir die daum !
sina27
sina27 | 25.07.2008
1 Antwort
Hallo mach dich nicht verrückt wird
schon alles gut gehen. schon dich und denk nicht als darüber nach die erfahrung selber habe ich noch nicht gemacht
mami2206
mami2206 | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

"neu" schwangere?
03.07.2012 | 13 Antworten
aquagymnastik für schwangere
28.05.2012 | 4 Antworten
Schwangere aus Winsen oder nähe?
05.06.2011 | 3 Antworten
Grausamm Schwangere wurde Ermordet!
27.02.2011 | 16 Antworten
Brautmode für Schwangere
16.10.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen