Sorry Aber jetzt muß ich doch mal

Fabian22122007
Fabian22122007
24.07.2008 | 12 Antworten
hier schreiben das ich es merkwürdig finde eine Mutter in der 14. Woche zu schreiben das sie Kindsbewegungen und/ oder Schluckauf ihres Baby`s von außen sehen kann ! Das ist NICHT MÖGLICH! Sie sind in der 15. Woche ca. 9 cm & wiegen 100 gramm :)
Ich habe 5 Kinder, 4 Hausgeburten und ein sehr gutes Körpergefühl, das früheste was ich mal gemerkt habe war in der 16. Woche in der 4. & 5. Schwangerschaft .. es nützt den Frauen die fragen doch auch nichts ihnen zu schreiben was sie ( vielleicht ) gerne hören würden, oder ..?
schönen Tag euch & lieben Gruß Sandra
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Sehen definitiv nicht!!
Also das man es so früh von Außen sehen kann, kann ich mir auch nicht vorstellen!!!!!!Hab ich auch noch nie gehört!!Das Sie was spürt könnte doch möglich sein, will darüber nicht urteilen, kenne die nähere Geschichte nicht!!
Venushexe
Venushexe | 24.07.2008
11 Antwort
muss ich dir recht geben
bin jetzt in der 258.ssw und ich seh erst seit paar wochen richtig die bewegeungen zumindest die zuckungen und auch nicht mehr...ist schade denn man hofft hier gute tipps und auch antworten zu bekommen auf die man vertrauen kann...ist schade
nmitbabybauch
nmitbabybauch | 24.07.2008
10 Antwort
@all
ich spreche nicht vom spüren!!!!!!!!!!!!!!!!! sondern vom außen sehen .....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.07.2008
9 Antwort
@canim01
wenn es Wunschdenken ist verstehe ich das total , aber ich finde es besser so zu antworten wie man es selbst erlebt hat und das halte ich für unmöglich das soooooooooo viele so früh Kindsbewegungen sehen.....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.07.2008
8 Antwort
Ja gut
ich bin in der 17. SSW und habe es zum ersten mal in der 16. SSW gespürt. Es ist zwar nicht richtig wie ein treten aber eher so ein Gefühl als würden sich blasen in meinem Bauch platzen. Kann es nicht so beschreiben!! Aber ich bin mir 1000% sicher dass das mein kind ist!!! Gestern war es z. B. als würde es purzelbäume schlagen aber heute ist ruhe. Merke nich sonderlich viel!! Is mal so mal so!!!
mama_2009
mama_2009 | 24.07.2008
7 Antwort
Was sehen
in der frühen Woche unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Ich bin auch sehr schlank und habe meine Kleine in der 17. Woche gespürt und in der 18. konnte man manchmal schon Beulen sehen, das geht.
Beativ
Beativ | 24.07.2008
6 Antwort
@Fabian22122007
Sag ich ja, ich kanns mir auch schwer vorstellen das man die Kindsbewegungen von Aussen sehen kann. Aber wer weiss.... ...vielleicht ist das ja auch ein Wunschdenken von den werdenden Muttis, da ist dann die Vorfreude so gross dass das Gehirn bzw. die Wahrnehmung einem einen Streich spielt!! ;-))
Canim01
Canim01 | 24.07.2008
5 Antwort
@canim01
15. Woche spüren.....vielleicht geht das, aber nicht in der 14. Woche von aussen Kindsbewegungen.....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.07.2008
4 Antwort
@kea
ich habe eine gute Freundinn, selber Hebamme und 5-fache Mutter, sie sagt selbst 16. Woche ist schon sehr sehr früh.....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 24.07.2008
3 Antwort
zu früh
ja das stimmt 14.ssw. ist viel zu früh! meine FA meinete zu mir ich könne schon in der 17./18. ssw. was spüren weil ich so schlang bin . normale frauen spüren es soogar noch später. ich bin jetzt in der 24+3 ssw. und habe meinen wurm auch erst in der 20. ssw. gespürt. und auch nur ein blubbern im bauch was man erst gar nicht divinieren konnte.
vika22
vika22 | 24.07.2008
2 Antwort
@Fabian22122007
Da muss ich leider dagegen halten! Mein erstes Kind habe ich auch erst in der 22SSW gespührt und habe bis dato auch immer gedacht das man die Futzis so früh nicht spührt. Aber da hab ich falsch gedacht, denn ich wurde eines besseren belehrt! Mein zweites Kind habe ich dann auch in der 15SSW das erste mal gespührt, was für mich ganz schön komisch war. Das man das von Aussen sehen kann, kann ich mir allerdings auch schwer vorstellen. Aber...... ....man kann immer eines besseren belehrt werden! Sollte ich jemals ein drittes Kind bekommen, wer weiss ob es da dann nicht auch so ist! ;-)
Canim01
Canim01 | 24.07.2008
1 Antwort
hallo
ich habs gelesen. ich hab mal gehört bei der ersten ss ab der 18ssw bei der zweiten kanns ab der 16ssw sein. stimmt das so?
kea1985
kea1985 | 24.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen