Bauch nach Schwangerschaft

AlexaStuttgart
AlexaStuttgart
28.01.2008 | 12 Antworten
Halli Hallo, wie lange hat es bei Euch gedauert, bis der Bauch weg war?
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
MENNO
mein kleiner ist jetzt 7 Wochen alt, mein Bauch ist zwar kleiner, aber schon noch dick... ich hab aber auch extrem zugenommen in der schwangerschaft, fast 30 kilo, davon sind aber 22 schon wieder weg. nur der bauch ist eben noch da.... HILFE
AlexaStuttgart
AlexaStuttgart | 28.01.2008
11 Antwort
.........
Meine Kleine ist jetzt 11 Wochen
mami91
mami91 | 28.01.2008
10 Antwort
...........
HAbe vor der Ss 54 gehabt hatte am Ende der SS 76 und habe jetzt noch 64 =/ also noch 10 zu viel ... Habe am Bauch nix mehr aber auf den Hüften =(((( Lg Nina
mami91
mami91 | 28.01.2008
9 Antwort
Bauch
Hatte in der Schwangerschaft 14 Kilo zugenommen. MeinBauch war dierektnach der Geburt weg. Acht Tage später hatte ich bereits zehn Kilo abgenommen. Mitlerweile bin ich sogar etwas dünner als vorher;)
miguelmandy
miguelmandy | 28.01.2008
8 Antwort
sorry ich meinte 20 kilo zugenommen :-)))))
............................
mami2206
mami2206 | 28.01.2008
7 Antwort
und hatte in der ss 30 kilo zugenommen
hatte aba auch vorher nur 55 kilo gewogen :-))
mami2206
mami2206 | 28.01.2008
6 Antwort
Hallo Alexa
Ich glaube es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei mir z.B. war er gleich nach der Geburt wieder weg. Allerdings war er ganz weich und hatte keinen Widerstand... Aber nach knapp 2 Monaten war alles wieder wie vorher. Ein Glücksfall. bei einer Freundin ist jetzt nach einem Jahr immer noch nicht alles weg. Also denke ich, es ist immer ganz unterschiedlich. LG Doro
doro25
doro25 | 28.01.2008
5 Antwort
direkt nach der geburt
hatte ich schon 10 kilo weg und 4 wochen später fast meine alte figur :-)))
mami2206
mami2206 | 28.01.2008
4 Antwort
Schwierig-
bei mir war das Gewicht 5-6Wochen nach der Geburt wieder runter, aber die Proportionen waren noch nicht so super. Jetzt . Allmählich wirds wieder. Aber das ist sicher von Frau zu Frau unterschiedlich. Man sollte sich nicht unter Druck setzten. Es hat ja auch 9 Monate gebraucht, bis der Bauch so rund war wie am Ende der Schwangerschaft. Wünsche Dir viel Erfolg!
CharlotteSophis
CharlotteSophis | 28.01.2008
3 Antwort
hmmmmm
keine wirkliche Ahnung ;-) am Anfang fand ichs sehr stressig mit den Kleinen.... davon ab hab ich direkt 7, 5kg weniger gehabt als ich aus dem KH kam und dann esse ich eigentlich erst wenn mein Mann von der Arbeit kommt, so übern Tag praktisch nichts, außer mal einen Pudding
sam1506
sam1506 | 28.01.2008
2 Antwort
wow sam
wie hast die kilos wieder runter bekommen????
Schnucki86
Schnucki86 | 28.01.2008
1 Antwort
hmmmm
7 Monate und so ganz ist er immer noch nicht weg - ist noch ne kleine Specki Falte aber da hilft nur Sport....als kleiner anhaltspunkt hatte wähjrend der Schwangerschaft 15kg zugenommen und hab jetzt alles und ein bißchen mehr wieder runter....
sam1506
sam1506 | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann hattet ihr nen sichtbaren Bauch?
04.07.2012 | 10 Antworten
bauch in der 2 schwangerschaft
20.09.2011 | 13 Antworten
harter Bauch
06.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen