Ganz,ganz leichte Schmierblutung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.07.2008 | 2 Antworten
Hallo!
Bin total unsicher!Hatte heut Mittag mit meinem Freund Sex, wirklich MEGA vorsichtig, da ich in der 10SSW eine kurze Blutung hatte!Ist auch erst alles ok gewesen, keine Schmerzen, keine Schmierblutung!Dann aber eben nachm pullern hab ich eine ganz, ganz leichte Schmierblutung entdeckt!Ein bißchen aufm Toilettenpapier!Kennt das Jemand?Waren echt total vorsichtig!FÄ meinte bei der letzten Untersuchung wir dürfen ruhig Sex haben, aber in Maßen!Bin jetzt in der 14SSW, von der 10 SSW bis jetzt hatten wir extra nix, hatte Angst!Nun haben wir es EINMAL probiert, und dann das!Nun ja, echt nicht viel, macht mir aber etwas Angst!Andere haben das ja schon nach Untersuchungen gehabt (ne leichte Schmierblutung), denke deswegen das es bestimmt nix schlimmes ist!?ODER?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
muttermund
das kommt nur daher das der stark durchblutet ist... hatte ich auch ständig nach dem sex kein grund zur sorge sei denn es hält bis morgen an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2008
1 Antwort
keine sorge
das ist normal ich hatte nach dem sex ne ziemlich starke lutung und war desshalb im krankenhaus!aber die ärzte sagen es kommt oft vor!es kann n äderchen geplatzt sein oder so solange diese blutung nicht stark ist wie bei mir denk ich brauchst dir keine sorgen machen und einfach langsam machen mit sex:-)wir haben sexverbot bekommen:-)also keine sorge und wenn angst hast frag einfach zur sicherheit den arzt
nmitbabybauch
nmitbabybauch | 14.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
18.03.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading