schwanger nach eileiterschwangerschaft

sumeyye
sumeyye
27.01.2008 | 4 Antworten
hallo an alle
habe gestern einen test gemacht und der war positiv hatte genau vor einen jahr eileiterschwangerschaft wo mir ein eileiter entfernt wurde nun hat es nach einen jahn zum glück noch mal geklappt habe aber nun angst das es sich wieder im eileiter festhängt kann kaum schlafen und meine gedanken sind immer wieder da habe grosse angst wünsche es mir so sehr das kleine werde morgen gleich meinen frauenarzt anrufen aber das dauert mir jetzt alles möchte gleich gewissheit haben die anzeichen sind alle da ausbleiben der regel übelkeit und bruast auwa was das letzte mal alles icht war wer hat erfahrung damit lg
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schwanger angst
hatte eine fehlgeburt möchte aber noch ein kind aber habe auch angst wie du das wieder was nicht in ortnung ist meine regeln sind auch auggeblieben möchte es auch wissen aber ich nehm mich zu sam und warte noch die angst ist zu gross vor eine endtäuschung ich warte noch zehn tage denn die regeln sagt man komm zehn tage früher oder müssen am zehnten tag später komm dann weiss ich es und geh zum arzt aber mach was du für richtig hälst gruss dörthe
Rosita41
Rosita41 | 27.01.2008
3 Antwort
naja ich brauchte nicht viel drüber nachdenken
als ich ein test machte war er postitiv vor aufregung hab ich garnicht nachgedacht das es wieder so sein könnte dann bin ich zum arzt und er hat direkt schon das würmchen gesehen.. :-D aber als wir den versuch nach dem halben jahr angegangen sind wieder schwanger zu werden hab ich schon kurz gedacht hoffentlich nicht wieder eileiter
Taylor7
Taylor7 | 27.01.2008
2 Antwort
schwanger
und wie hast du die erste zeit verbracht doch sicher auch mit angst oder nicht wenn ich beim arzt war und mehr weis werd ich ruhiger sein abe jetzt bin ich voll unsicher
sumeyye
sumeyye | 27.01.2008
1 Antwort
das hatte ich auch
mir wurde auch einer rausgenommen dann sollte ich ein halbes jahr aus medi gründen nicht schwanger werden dann war das halbe jahr rum wir habens probiert und nach 2 wochen war ich schwanger und jetzt ist er knapp 8 monate also wird schon gut gehen :-)
Taylor7
Taylor7 | 27.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eileiterschwangerschaft? Brauche Hilfe!
12.11.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen