Worauf freut ihr euch am meisten?

junge_mama
junge_mama
10.07.2008 | 13 Antworten
Diese Frage geht hauptsächlich an die werdenden Mamis unter uns :)

Worauf freut ihr euch am meisten, wenn eure Zwerge da sind?

Also ich freu mich ehrlich gesagt auf ein kaltes Bier ( eins und nicht jeden Abend also keinen falschen Eindruck kriegen zumal ich ja auch zwei Tage vorm ET 18 werde also darf ich mir eins glaub ich erlauben :) es seidenn es klappt mitm stillen dann natürlich nicht )
und ich freu mich auf ein schönes Zwiebelmettbrötchen :P und natürlich auf mein Püppi selbst damit ich sie endlich in ihrem schönen Kinderwagen spazieren fahren kann und auf ihr schreien und die vollen Windeln und einfach alles :).

Vermissen werde ich das ausschlafen, das spontan sein können und ihre Bewegungen in meinem Bauch :) ( aber ich finde ist n guter Tausch wenn ich sie dafür , , ganz´´ haben kann endlich :) )

Und ihr?


Liebe Grüße steffi mit Püppi 31+0
Dein Kommentar (bzw. sAntwort)

Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
also auf was ich mich freue klar meinen kleinen endlich in den arm halten zu können. O ja und auch auf ein bier, mal wieder mit freunden ein feiern zu gehen, ins training zu gehen mache sehr gerne sport ausdauertraining und tanzen. lg 27ssw
angie_-82
angie_-82 | 10.07.2008
12 Antwort
lachhhhhhhh
wusste gar nicht dass es soviele mamis gibt die gerne ein bierchen trinken ;o) aber ja...auf so ein bierchen freue ich mich auch...ist doch was leckeres zu einem schweinsbraten zb ;o) bei mir dauert es ja noch einbisschen länger als bei euch süzzen ;o) Freu mich jetzt erstmals auf morgen...da habe ich termin zu einer untersuchung *freu* und aufs shoppen ;o)
saja
saja | 10.07.2008
11 Antwort
Also,
ich freu mich ganz doll auf ein Zwiebelwurstbrötchen!!!LECKER!!! Ja und wenn ich nach einem halben Jahr stillen fertig bindann auch auf ein lecker bierchen obwohl ich dann bestimmt sofort besoffen bin nach einem bier hab so lang keinen alk mehr getrunken!!
Nina19
Nina19 | 10.07.2008
10 Antwort
:) find ich auch ;)
und das war nicht mal gestellt wir sind immer so süß ;P
junge_mama
junge_mama | 10.07.2008
9 Antwort
@junge-Mami
ja, du.....ne, musst nicht erklären, denk mal du, dein Freund und das im Bauch ist wohl euer Baby ;o) Sehr süßes Pärchen
Flowermami
Flowermami | 10.07.2008
8 Antwort
das fördert die milchproduktion?
gut zu wissen ;) nein spaß ein glas halt wie gesagt :) gut zu wissen das ich nicht die einzige bin die sich ein bisschen aufs erste feiern und allem was dazu gehört freut :)
junge_mama
junge_mama | 10.07.2008
7 Antwort
zwiebelmett
oh das wird toll. aber am meisten auf unser kleines es in den arm zu halten und papas funkelnde augen zu sehen
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 10.07.2008
6 Antwort
wer ich???
danke :) brauch ja nicht zu erklären wer das ist ;)
junge_mama
junge_mama | 10.07.2008
5 Antwort
bin zwar schom mami
wollt dir nur sagen, dass du voll das süße profilfoto drin hast
Flowermami
Flowermami | 10.07.2008
4 Antwort
:o)))))))
ich freu mich auf mein Mädchen, und natürlich alles was dazu gehört ;o)) )ET24.11.08 und dann auf ein Vodka-Bull oder 2...!!!! Und die erste Party mit meiner Freundin ganz allein
Ryna
Ryna | 10.07.2008
3 Antwort
also freuen
tue ich mich am meisten natürlich auf das Baby... Ansonsten darauf "endlich!!!!" wieder auf mein Pony steigen zu können und im gestreckten Galopp die Wege langpreschen zu können und wieder Mounted Games Training zu machen...
LadyCuba
LadyCuba | 10.07.2008
2 Antwort
ich freue mich...
...mein Zwerg in der Hand zu halten und immer nach ihm/ihr zu sehen... persönlich für mich selbst freue ich mich auch, ein Bier nehemn zu können
leekisha
leekisha | 10.07.2008
1 Antwort
Bier,
also Bier kannst auch mal ein kleines Glas trinken, wenn du stillst. Fördert die Milchproduktion.
Micky21
Micky21 | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen