ab wann habt ihr gesagt bekommen

lassy1982
lassy1982
10.07.2008 | 12 Antworten
ob ihr ein jungen oder ein mädel bekommt , und ab wann kann man es sehen im ultraschall, jeder sagt was anderes , der eine sagt schon in der 16, ssw der andere erst ab der 20.ssw
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ab der 22 woche
wenn es gut liegt evt auch schon ab 20. woche aber wenn es schlecht liegt da kann auch ein arzt nichts dran ändern
MamaJen
MamaJen | 10.07.2008
11 Antwort
14. woche
sind die geschlechtsteile ausgereift. ab da kann man es im prinzip sehen. allerdings zeigt es nicht jedes kind.
babys-mummy
babys-mummy | 10.07.2008
10 Antwort
4D Ultraschall
Hab in der 20 woche erfahren dass es ein mädel wird
samantha08
samantha08 | 10.07.2008
9 Antwort
...............................
Unser FA hat es in der 18. SSW gesagt - allerdings nur zu 70 %
MD125
MD125 | 10.07.2008
8 Antwort
Wir hatten es damals in der 16.Ssw gesagt bekomm.
Man sagt aber, man kann es so ab der 19.Ssw sehn.
LiselsMama
LiselsMama | 10.07.2008
7 Antwort
Hallo...
bei mir konnte man mit sicherheit ab der 18. SSW sehen, das ich einen Jungen bekomme. Aber das ist wirklich bei jeder Frau unterschiedlich. Bei meinem ersten konnte man mir erst spät sagen was es wird, weil er immer mit dem Rücken zum US lag und eine aus meinem Geburtsvorbereitungskurs weiß es jetzt in der 30 SSW noch nicht, aus genau dem selben Grund. Das Kind zeigt sich einfach nicht von vorn.Wünsche Dir Glück das dies bei Dir nicht der Fall ist aber auch bei Deinem Baby wird früher oder später Sichtbar was es wird. Alles Gute für Deine verbleibende SS.
peppo
peppo | 10.07.2008
6 Antwort
Also erkennbar...
ist es ab dem 4. Monat, sprich ab der 13. Woche. Allerdings ist die Diagnose da noch sehr vage und nichtr wirklich zuverlässig. Deshalb: Je weiter die Schwangerschaft fortgeschritten ist, desto sicherer kann das Geschlecht bestimmt werden. Vorrausgesetzt, der oder die Kleine liegt so im Bauch, dass man sehen kann was sich zwischen den Beinchen befindet. ;o)
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 10.07.2008
5 Antwort
bei mir
hat man erst bei der geburtgesehn das es ein Mädel ist... sie hat sich immer geziert...naja mädchen eben :-)
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 10.07.2008
4 Antwort
also ich war
in der 15 ssw da da konnte man es nicht sehen und der nächste termin war als ich 19 ssw und da hab ich das geschlecht sehen können und mir wurde logisch auch gesagt was es wird
Taylor7
Taylor7 | 10.07.2008
3 Antwort
hallo
zwischen der 14. und20 woche. manche wollen sich einfach nicht zu erkennen geben! *gg*
twinmum1
twinmum1 | 10.07.2008
2 Antwort
in der 22.Ssw haben wir es erfahren...
...............
Jeansven
Jeansven | 10.07.2008
1 Antwort
4. Monat
je nachdem wie es liegt
Flowermami
Flowermami | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie habt ihr es gesagt?
03.07.2012 | 21 Antworten

Fragen durchsuchen