Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Schmerzen beim Wasserlassen

Schmerzen beim Wasserlassen

Stephy08
Guten Morgen, ich bin in der 6. Woche Schwanger und seid ein paar Tagen, habe ich morgens beim Wasserlassen danach immer solche schmerzen ..
Immer wenn die Blase leer ist.. die Schmerzen halten dann 2 min. an und sind dann wieder weg ..

kennt sich damit jemand aus? oder hat auch Erfahrung damit?
von Stephy08 am 10.07.2008 07:56h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Jalapenio
genau das
gleiche hatte ich übers wochenende auch, sooo schlimm dass ich dann zum arzt bin. immer nach dem pinkeln dieses stechen in der blasengegend. der arzt konnte mir auch nicht wirklich helfen, medikamente seien ja jetzt mehr oder weniger tabu. also viel trinken. mein apotheker meines vertrauens gab mir dann einen entscheidenden tipp: preiselbeersaft. ich habe den mittags geholt und verdünnt 3 mal täglich getrunken und ich war begeistert. schon nach 3 stunden waren die schmerzen weg. das zeug hilft bei mir wunder. vielleicht probierst das mal, ist allemal besser als eine chemische keule!!!
von Jalapenio am 10.07.2008 09:36h

5
saja
guten morgen
hört sich sehr nach einer blasenentzündung an...würde es mir wirklich von einem arzt ansehen lassen...wünsche dir gute besserung und alles gute ;o)
von saja am 10.07.2008 08:01h

4
Stephy08
Das ist immer ganz
UNTERSCHIEDLICH.... mal rechts mal links... es zieht halt mal mehr mal weniger... aber nur Morgens...
von Stephy08 am 10.07.2008 08:02h

3
nucleotid
huuuhuuuu
ich bin auch ca in der 6ssw, ich würde das nicht als schmerzen bezeichnen, bei mir ist ein ziehen....ist es direkt die blase oder eher links oder rechts? lg cleo
von nucleotid am 10.07.2008 07:52h

2
Belgierbraut
Blaseninfekt
das hört sich nach nach einem Blaseninfekt an, ist sehr häufig in der Schwangerschaft...mach Dir mal flugs nen Termin beim Fa, die können am Urin ratz fatz erkennen was los ist...Hatte ich während meiner Schwangerschaft 9x...
von Belgierbraut am 10.07.2008 07:58h

1
blag
gesundheit
musst du aufpassen das du keine blasenentzündung hast
von blag am 10.07.2008 07:57h


Ähnliche Fragen



Schmerzen Schmerzen Schmerzen
13.03.2012 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter