mir ist des etwas peinlich die frage zu stellen

Narali
Narali
09.07.2008 | 20 Antworten
aber stimmt das .. das man kruz vor der geburt nen einlauf bekommt?..lg
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
ähm ja ...
ich denke du mußt dir keinen geben lassen, wenn du allerdings ein problem damit hättest denen da unbewußt ein heufchen hin zu machen , würd ich mir schon einen geben lassen. Obwohl mir war das damals eh alles sch... egal *lach* haupsache ich hatte es hinter mir....
Pulloverschwein
Pulloverschwein | 09.07.2008
19 Antwort
Ich habe
bei beiden Kindern keinen bekommen. Aber glaub mir, ob peinlich oder nicht, interessiert Dich während der Geburt nicht mehr. Da ist nix peinlich...
nicolaus99
nicolaus99 | 09.07.2008
18 Antwort
Das braucht Dir nicht peinlich sein.
Habe ich auch bekommen.
Kugli
Kugli | 09.07.2008
17 Antwort
einlauf.....
hei, es gibt keine peinlichen fragen...und ja meistens wird ein einlauf gegeben...aber nicht immer ...ich hatte nur einen bei meiner ältesten tochter...bei den anderen geburten nicht mehr...wenn du einen bekommen solltest...ist nicht schlimm..geht vorbei...alles alles gute!!
sonja4
sonja4 | 09.07.2008
16 Antwort
Ich habe bei meiner Tochter auch einen bekommen
und so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe ist es gar nicht!!!
sandra288
sandra288 | 09.07.2008
15 Antwort
einlauf,
das ist verschieden, aber die meisten machen das.es ist überhaupt nicht schlimm und hinterher, nach ca 10 minuten fühlst du dich auch besser wenn alles raus ist.alles gute und l.g.
muggellea
muggellea | 09.07.2008
14 Antwort
Und selbst wenn bei der Geburt
etwas Stuhl abgeht, das ist überhaupt nicht schlimm und muss nicht peinlich sein, die Hebammen erleben sowas täglich!!!!!!!!!!!!!!
tinkerbell
tinkerbell | 09.07.2008
13 Antwort
einlauf!!!
ich hatte bei meiner 1. Tochter einen bekommen. Aber bei der zweiten Tochter nicht. Vielleicht lag es dran das die erste Geburt ein Kaiserschnitt war und die zweite Spontan
Shara
Shara | 09.07.2008
12 Antwort
hey.....
also bei mir wollten sie einen einlauf machen doch meine kleine kam zu schnell somit haben sie es leider nicht mehr geschafft da ist auch nix dabei es ist finde ich sogar besser wenn der darm leer ist da das baby dann auch ein wenig mehr platz hat lg sexylady
sexylady-1988
sexylady-1988 | 09.07.2008
11 Antwort
Einlauf
Ich wurde gefragt ob ich Stuhlgang hatte, da dies der Fall war habe ich keinen bekommen ;-)
BabyNick
BabyNick | 09.07.2008
10 Antwort
................................
ja das stimmt, empfehl ich dir auch, denn es wird dir peinlicher werden wenn es bei den presswehen kommt, oder
chelseasmutti
chelseasmutti | 09.07.2008
9 Antwort
......
ist nicht immer der fall ich hatte einen bekommen und meine freundin nicht waren aber im selben kh
fun1985
fun1985 | 09.07.2008
8 Antwort
.......
bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich auch einen.Bei meiner zweiten gar nicht.
Sabine_Bley
Sabine_Bley | 09.07.2008
7 Antwort
Ach hatte ich
auch angst, habe einen bekommen so schlimm ist es nicht du schaffst es auch bis zur toilette.
KimberlyNicole
KimberlyNicole | 09.07.2008
6 Antwort
.........nur wenn du .....
das möchtest, ist nicht schlimm und/ oder peinlich....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.07.2008
5 Antwort
ich bekamm
keinen im gegenteil ich bekamm noch ein gutes abendessen im spital.
tobias2007
tobias2007 | 09.07.2008
4 Antwort
ja das stimmt
sonst würde man denen ja aufs bett machen ;)
lbssg
lbssg | 09.07.2008
3 Antwort
.................
bei meiner ersten habe ich einen bekommen aber bei der jetzigen habe ich keinen bekommen
franzi04860
franzi04860 | 09.07.2008
2 Antwort
Nicht in allen
Krankenhäusern, ich habe keinen bekommen
tinkerbell
tinkerbell | 09.07.2008
1 Antwort
hallo
ja! hab ich schon oft gehört.
kea1985
kea1985 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Peinlich....aber...
30.07.2012 | 7 Antworten
Amträge stellen
25.01.2012 | 4 Antworten
extrem peinlich
06.10.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen