Gewichtszunahme

Tanja1107
Tanja1107
09.07.2008 | 15 Antworten
Hallo
bin jetzt in der 17. SSW und habe 4 kg zugenommen. Mein FA meint, daß wäre zu viel und nur "angefuttert." Aber, ich habe keine Fressattacken und ess auch nicht mehr wie vorher. Wieviel habt ihr zugenommen? habe ich wirklich so viel zugelegt?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Gewichtszunahme
Bis zur 18 SSW hatte ich nichts zugenommen. Aber dann gings Schlag auf Schlag bin nun in der 35 SSW und habe etwa 18 Kilo mehr :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
14 Antwort
keine sorge
meine freundin hat in der 18. ssw 5 kilo zugenommen, und das ist völlig normal..sie hatte ausgangsgewicht von 60 kilo..
Engelchen1984
Engelchen1984 | 09.07.2008
13 Antwort
.....
bin jetzt übrigens in der 21 SSW und bin jetzt bei 6 kg
Trami
Trami | 09.07.2008
12 Antwort
ihr seind klasse
vielen Dank für die Aufmunterung! Jetzt geht es mir schon besser. Ich mein, ich will ja nicht unendlich zunehmen, aber jetzt noch Diät machen, kann es ja auch nicht sein. Also, vielen Dank. Ich versuch einfach mich weiterhin etwas zu beherrschen!
Tanja1107
Tanja1107 | 09.07.2008
11 Antwort
Hallo
Also ich habe in der 17+5 SSW 5, 5 kg zugenommen und ich habe auch keine Fressattacken, esse ganz normal... Habe anfangs 1 kg abgenommen... Meine FA meinte, das wäre absolut ok. Lass dich nicht verrückt machen
Trami
Trami | 09.07.2008
10 Antwort
ja ja, da gehts dir wie mir...
bin in der 18. SSW und hab auch schon 4 kg zugenommen... mein arzt hat auch voll gemotzt... ;-)
Mia80
Mia80 | 09.07.2008
9 Antwort
hallo
ist unterschiedlich bei mien tochter habe 18kg und bei mein sohn 25 kg insgesamt zugenommen
engel2002
engel2002 | 09.07.2008
8 Antwort
hmmmmm
ich habe bis in die 30 woche, wo ich notkaiserschnitt hatte, 45 kilo zugenommen. hatte eine schwangerschaftsvergiftung. wog vorher 52 kilo und habe jetzt wieder 35 kilo abgenommen juhuuuuu*stolz*
twinmum1
twinmum1 | 09.07.2008
7 Antwort
meine ärztin
hat auch mit mir gemeckert und ich hab auch nicht mehr gegessen als sonst. hab mir dann eine zweite meinung eingeholt. man hat mir gesagt, dass man - abhänging von der figur bzw. ausgangsgewicht - bis zu 29 kg zunehmen darf. außerdem kann es sein, dass es bei dir die ersten wassereinlagerungen sind. mach dir also keine sorgen. so lange es dir gut geht, gehts deinem baby auch gut. :)
Zuckerpuffel
Zuckerpuffel | 09.07.2008
6 Antwort
Zuhnahme
Hab in den ersten wochen auch so viel zugenommen. Aber meine Ärztin war nicht so frech und meinte das es Angefuttert währe. Sie sagte sogar das es normal ist. bin jetzt in der 36 SSw und habe 16 Kg zugenommen und liege völlig in der norm meinte sie.
Molly83
Molly83 | 09.07.2008
5 Antwort
23 Kilo
hatte ich insgesammt zugelegt durfte ich aber auch weil ich sehr schlank bin. würde auf jedenfall mal den glucosetoleranztest machen wenn ich du wäre ich hatte auch einen leichten Gestationsdiabetes!!!
ich85
ich85 | 09.07.2008
4 Antwort
huhuuuuuuuuuuuuu
hallo tanja. also ganz im gegenteil, das ist sogar sehr gut. ich bin jetzt ende 37. ssw und habe insgesamt 30 kg zugenommen... von dem her kannst du echt glücklich sein mit den bisherigen 4 kg. ausserdem sind 12 - 16 kg in der ss ganz normal. l.g.
arianchen
arianchen | 09.07.2008
3 Antwort
was hast du für einen arzt???
nee das ist völlig normal!!!jeden monat 1 kilo ist ok nachher 2 kilo wenns zum ende hingeht ich babe bei der 1. SW 14kilo und bei der 2: SW 18 kilo ok das war unnötig aber ich wusste schon was ich tat!!
sibbie
sibbie | 09.07.2008
2 Antwort
Hast du zu Beginn der
SS erst abgenommen, hatte ich nämlich und dann war zack zack das Ausgangsgewicht wieder da und dann ging es langsamer hoch!
Caspi2007
Caspi2007 | 09.07.2008
1 Antwort
........................
18.SSW jetzt und 2kg
Silvia1983
Silvia1983 | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtszunahme 15 ssw
21.12.2008 | 7 Antworten
Gewichtszunahme in der SS
15.11.2008 | 15 Antworten
gewichtszunahme ab 35 ssw
10.10.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen