Keine Brustschmerzen, normal?

borrmannantje
borrmannantje
07.07.2008 | 2 Antworten
Hallo Ihr lieben Mamas!

Hab mal ne Frage an Euch! Ist es normal, wenn man in den ersten Wochen der Schwangerschaft noch keine Schmerzen in der Brust verspürt? Alle erzählen davon, nur bei mir ist das nicht. Ok ein kleines Spannen ist da, aber ansonsten alles wie immer. Auch schlecht ist mir nicht! Wie ist das bei Euch?

Danke für Eure Antworten!
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
......
Mach dir keine Sorgen mir war es auch nicht schlecht.Und meine Freundin sagt auch das sie keine Brustschmerzen hatte.Bei jedem ist es anders.:)
Sabine_Bley
Sabine_Bley | 07.07.2008
1 Antwort
leichtes ziehen
in der brust hatte ich auch... übelkeit hat mich auch nicht geplagt... hatte in den ersten 6w wochen 3 mal die spuckerei..
caro84
caro84 | 07.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brustschmerzen
23.05.2011 | 5 Antworten
Brustschmerzen - brauche Hausmittel
30.04.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen