Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Größe 22+1 SSW

Größe 22+1 SSW

Canadien
Hallo an alle Mamis und Schwangeren,
ich habe nur mal eben ne kurze Frage, die mich interessiert: Welche Größe hatten eure Kleinen bei dem 2. Screening? Ich war an dem Tag 22+1 SSW und er sagte, dass sie mit 23 cm groß ist, aber noch alles im Normalbereich ist. Mache mir auch keine Sorgen, aber wie groß war euer Baby denn? Warum finde ich diese Größe eigentl. nicht im Mutterpass? Dort stehen alle Maßen, aber irgendwie nicht die Länge und ist das dann die Scheitel-Steiß-Länge mit 23 cm? Hoffe auf Antwort, lg
von Canadien am 06.07.2008 20:21h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
teffi
Babygröße
Hi, War am Freitag beim Arzt 21+1. Mein Kleiner ist ca 25cm groß. Die Größe errechnet sich aus der gemessenen Oberschenkellänge multipliziert mit 7. Im Mutterpaß steht die Länge des Oberschenkels unter FL . Lieben Gruß
von teffi am 06.07.2008 22:27h

2
sasa88
seit lieber froh wenn euere kleinen
so groß sind=))meiner war viel zu klein er hatte in der 26.ssw nur 500 gramm gewogen und sollte aber fast das doppelte haben jetzt war schon die befürchtung das ihn die plazenta nicht mehr ernährt....jetzt bin ich in der 37.ssw und er hat nur 2000 grammm also ich wäre froh gewesen an euerer stelle...ich glaube das schlimmste was passieren kann wenn sie so groß sind ist das die kleinen ein bisschen früher kommen so 37-38. SSw das war bei meiner schwägerin auch so...=)aber noch viel glück für die weiter sschaft=)lg
von sasa88 am 06.07.2008 20:41h

1
mhhina
halli-hallo
war auch letzte woche beim screening in der klinik.war in der 23ss und meine kleine war sogar 27cm groß und hat um die 420g gewogen.und er meinte nicht daß es zu groß wär, das wär absolut die norm..hab manchmal das gefühl daß jeder arzt was anderes sagt.lg
von mhhina am 06.07.2008 20:25h


Ähnliche Fragen


Auslaufen der Brüste in der 22 SSW?
08.01.2009 | 9 Antworten

22 SSW und schon 7kg ist das normal?
26.12.2008 | 6 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter