hallo mal ne frage zur wäsche, wie oft zieht ihr eure

ostseeschnuller
ostseeschnuller
05.07.2008 | 8 Antworten
kleinen denn am tag um das ihr soviel habt. bin in der 28ssw und es ist mein erstes deswegen die frage kann mir das nicht so vorstellen das es großartig mehr wird. aber lass mich gerne etwas besseren belehren. denke so wenn es hoch kommt eine maschine in der woche mehr weil die babysachen nehmen ja auch nicht soviel platz weg oder. also dann mal los und viele antworten ich freu mich schon

und danke im vorraus ..
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wäsche
Hallo, bei uns ist das unterschiedlich. Mein Kleiner hatte am Anfang immer das Talent, sobald die Windel ab war zu pinkeln. Und dann nicht nach unten, sondern schön nach oben über die ganzen Sachen bis ins Gesicht. Da er alle 3 bis 4 Stunden gewickelt wurde, kam da einiges an Wäsche dazu. Später fing er dann an zu spucken und dann will man sein Kind ja auch nicht in den nassen Sachen lassen. Dazu kamen dann noch Handtücher, Waschlappen, Spucktücher und Bettwäsche, wenn die Windel mal nicht gehalten hat. Ab und zu hat er sogar so doll in die Hose geballert, dass es er bis zum Nacken dreckig war. Da hat nicht mal die Pampers geholfen. Wir haben aber auch nicht so viele Sachen gekauft, da wir sehr viel zur Geburt von Verwandten, Bekannten und Freunden geschenkt bekommen haben. Aber rechne mal mit 2 bis 3 Waschinen extra die Woche. Ich zum Beispiel wasche die Sachen von unserem Sohn extra, da ich dann keinen Weichspüler benutze.
himmel07
himmel07 | 05.07.2008
7 Antwort
:D no panik
Naja ich hab nen 8jährigen und nen 5wochen jungen sohn und der kleine schafft mehr wäsche wie der große Oo ...rechne mal vorsichtig eine maschine am tag ;) Lg
Lethes
Lethes | 05.07.2008
6 Antwort
jana-marie
sabbert ständig, ich hab immer zwei Kleidungsstücke da liegen, die gerade trocknen :-)) aber in größe 56 braucht man echt nicht viel, das sabbern und kleckern usw ging erst später los.
KathiKS
KathiKS | 05.07.2008
5 Antwort
Keine Sorge
allzuviel kleidung solltest du trotzdem nicht kaufen... aber es ist schon erstaunlich mit welchem talent mein Kleiner sich immerwieder einpischert beim Windelnwechsel...kann ich noch so sehr aufpassen ;-)))) und die gewitter in der hose halten auch ab und an mal keine pampers
bianquita
bianquita | 05.07.2008
4 Antwort
hallo
meiner is bald 2 und hat die woche 3-4 maschinen wäsche
19yaho82
19yaho82 | 05.07.2008
3 Antwort
.................
es wird mehr;) um einiges*gg* je nachdem ob dein kleiner spatz zb viel spuckt oder die windeln undicht sind ;)um so öfter wird umgezogen. ich hab drei kids, da ist immer wäsche da*g* unser kleiner wird zur zeit 2mal am tag angezogen, da er sehr schwitzt und demnach auch seine sachen dann nass sind ;)mit spucken hatte ich nur bei meiner großen wirklich probleme...da waren es an manchen tagen 6neue outfits. ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 05.07.2008
2 Antwort
lachhhhhhhhhhhh
das problem ist, wenn du dein baby morgends anziehst reicht es meistens nciht fr dne ganzen tag. da wird gekleckert etc und auch bei de rhitzte wenn baby so schwitzt zieh ich sie sowieso 2 mal um... naja dazu kommen noch lätzchen, handtücher, bettwäsche und unsere sachen
Miss_glamour
Miss_glamour | 05.07.2008
1 Antwort
..............
naja die spucken öfters und das riecht nicht angenehm und kann auch passieren das sie mal durchgepischert sind
Goldschatz77
Goldschatz77 | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Waschfrage Tafeldecken
15.08.2012 | 5 Antworten
Wäsche frage?
09.08.2012 | 26 Antworten
drecklflecke
08.08.2012 | 19 Antworten
bis zu welcher größe?
04.08.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen