Unterleibsschmerzen

Mala
Mala
05.07.2008 | 7 Antworten
Hallo, bin etwas beunruhigt. Seit heute morgen habe ich so einen leichten Druck im Bauch. Der ging wieder weg. Dann hatten wir sex *verlegen grins* und nun merke ich, dass mein Unterleib weh tut wenn ich dagegen drücke oder schwer hebe. Muss ich mir Sorgen machen? Oder kennt das jemand ist das normal? danke für alle Antworten und liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi, in der 6. SSW
habe ich auch so ein wenig Bauchweh gehabt, so richtig kann mans nicht so nennen, aber "komischen bauch" halt. Das ging so gegen 10.-12. Woche weg...war wohl lt. FA auch nicht ungewöhnlich.
Momo80
Momo80 | 05.07.2008
6 Antwort
Ja genau so isses! Morgens vorallem und nach dem Sex noch schlimmer,
danke, bin schon etwas beruhigter.
Mala
Mala | 05.07.2008
5 Antwort
hm...........
so nen Druck hatt ich auch öfters, vor allem morgens, und nach dem Sex war der noch schlimmer. mach dir keinen Kopf wird nix sein, aber frag vorsichtshalber beim nächsten Termin deinen FA. alles Gute
melli1908
melli1908 | 05.07.2008
4 Antwort
...........
das könnten vieleicht die mutterbänder sein. bin auch 6. woche un bei mir is es auch so.
EiskalteZicke86
EiskalteZicke86 | 05.07.2008
3 Antwort
Ich bin
jetzt 6. Woche. Nur vor dem Sex hat es ja auch schon weh getan...
Mala
Mala | 05.07.2008
2 Antwort
hallo ....
welche Woche bist du denn jetzt? ich hatte das am Anfang der Schwangerschaft sehr häufig nach GV, das mir der Unterleib geschmerzt hat, so krampfartig...woran das lag weis ich bis heut net.
melli1908
melli1908 | 05.07.2008
1 Antwort
unterleib
hi, ja das hab ich auch ab und zu aber weiß auch nich was das ist, vieleicht kommt das ja vom sex her oder so. ich mach schon keinen sex mehr aus angst dem kind könnt was passieren doer so und da ich eh immer so zippelig bin usw wird kein sex mehr gemacht. haste das nur jetzt oder immer nach dem sex ??? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterleibsschmerzen-nur Einbildung?
23.06.2008 | 3 Antworten
unterleibsschmerzen
11.06.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen