Gebärmutterhals verkürzt?

afhe
afhe
08.11.2007 | 5 Antworten
Ich bin jetzt in 40+2 und hatte heute einen Termin beim FA der stellte fest das der Gebärmutterhals schon stark verkürzt ist und der MM etwa 1cm auf ist. was heist das , der Gebärmutterhals ist verkürzt. also ich merke fast keine Wehen kann es auch sein das sich das Baby noch gedreht hat den die ganze Zeit lag es mit den Rücken auf die rechte Seite jetzt auf die Linke.Und wie lange wird es dan ungefähr noch dauern.
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
bei mir war es so...
Also ich hatte bereits in der 29. woche einen verkürzten gebärmuuterhals. der muttemund war zwar dünn aber noch nicht offen. meine tochter ist drei tag zu früh gekommen. also hat das nicht allzu víel zu heissen, aber ich musste zumindest langsam machen. zum schluss hab ichs mit heissen bädern und viel laufen versucht, aber auch das half nichts.dein baby kommt wann es kommen will. das kann man nicht wirklich beeinflussen. trotzdem halt durch alles gute
sabine1892
sabine1892 | 08.11.2007
4 Antwort
baby zur welt
also ich kann dir einen tip geben wersuch es mal mit einem glas rotwein das hat mir meine hebamme vorgeschlagen lief über eine woche mit wehen rum und muttermund war 2-3 cm offen nach dem ich 1, 5 gläser getrunken habe kamen nach 2std die wehen und 2 std und 26 minuten später war meine kleine auf der welt meld dich wenn baby da ist alles gute für die geburt
funnymaus
funnymaus | 08.11.2007
3 Antwort
dein baby...
macht sich auf den weg nach draußen :) wie schnell oder langsam das geht, kann aber keiner sagen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2007
2 Antwort
.......
gebährmutterhals verkürzt und muttermund 1 cm offen...das heißt so viel wie....dein baby will zwar raus, will sich aber auch noch zeit lassen. es kann los gehen, oder aber auch noch ewig dauern. mach dir keine sorgen....meine hebamme sagte immer...es hat noch keiner die geburt verpasst.....ein liebes lächeln und viel glück das du nicht mehr so lange warten musst....anja
Constantin
Constantin | 08.11.2007
1 Antwort
.......................
hi! der gebärmutterhals ist verkürzt heißt- dass das baby schon weit runtergerutscht ist! ich hab am anfang auch keine senkwehen gespürt und die richtigen wehen erst als solche erkannt, als sie wirklich schon alle 5 minuten kamen! dass sich das baby noch von einer auf die andere seite dreht kann gut möglich sein! wie lange das noch dauert? kann schnell gehen, muss aber nicht! alles gute, lg carmen
Carmen85
Carmen85 | 08.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gebärmutterhals verkürzt in 30+3 SSW
26.06.2012 | 7 Antworten
Gebärmutterhals verkürzt
16.12.2011 | 4 Antworten
Gebärmutterhals verkürzt
21.02.2011 | 5 Antworten
Gebärmutterhals verkürzt
16.02.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen