Brennende und stechende Fußsohlen in der SS?

Soccerfranzi
Soccerfranzi
03.07.2008 | 1 Antwort
Hallo Mädels!

Kennt das jemand?
Ich bin jetzt 16.SSW und habe seit ca. 8.SSW Probleme mit den Füßen, meine Fußsohlen brennen
wie Feuer und stechen total.
Ich mach schon ständig Eisbäder und creme sie ein, aber das hilft alles nicht so recht.
An was liegt denn das und was kann ich noch dagegen tun?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hast du vielleicht Wasser in den Beinen?
Ich kenne das nur, wenn man entweder den ganzen Tag auf den Beinen ist, oder wenn man Wassereinlagerungen hat!? Bei Diabetes wäre es eher so, dass man taube Füße bekommt, aber das ist bei dir ja eher das gegenteil! Hochlagern der Beine hilft da ein wenig und Bewegung! Außerdem viel Trinken! Gute Besserung Svenja
Dezembermami
Dezembermami | 03.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Juckende und Brennende Scheide!
06.04.2012 | 12 Antworten
stechende schmerzen 26 ssw
05.02.2012 | 1 Antwort
juckende fußsohlen in der nacht
27.01.2012 | 5 Antworten
Es brennt und juckt nach dem Sex!
22.01.2012 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen