Hallo schmerzen im linken Bauchbereich

Boeni
Boeni
02.07.2008 | 2 Antworten
Hallo zusammen
Seit ein paar Tagen habe ich auf der linken unteren Bauchseite schmerzen, so ein ziehen, teils ganz fest.. Meine Mens bekomm ich erst so in 10 Tagen und habe dann nie bescherden ..
Teoretisch könnte ich schwanger sein, da wir nicht verhüten.. kann das ein anzeichen sein, das man auf der linken seite schmerzen hat? Übel ist mir nicht gross es wird mir höchstens flauh im Magen.. für einen Test ist es noch zu früh.. könnte es auch was anderes sein? Soll ich zum Hausarzt? Danke ond es grüessli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hmmm..........
kann auch sein, daß es der eisprung ist.... einnistungsschmerzen kommen a bißerl später... ich drück dir die daumen daß es bald klappt!!!!
alisea29
alisea29 | 02.07.2008
1 Antwort
....................
hallo, wo im bauchbereich hast du genau schmerzen und sind es schmerzen oder mehr so ein regelschmerz den man durchaus hat wenn man schwanger ist........ ich würde dir raten morgen wenn du immernoch schmerzen hast zum doc zu gehen und es abklären zu lassen. vielleicht machen sie dann n bluttest und dann weißt du ob du schwanger bist. lg und gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmerzen im linken Arm ;(
29.05.2012 | 3 Antworten
Schmerzen im linken Unterbauch
02.05.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen

uploading