wer ist nach einer eileiterschwangerschaft wieder schwanger geworden u hatte eine normale schwangerschaft

nicole1604
nicole1604
27.06.2008 | 2 Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
antwort auf meine frage
danke für deine antwort, und herzlichen glückwunsch für dich. macht mir hoffnung, hatte am 23.06 eine op und habe jetzt so viel gelesen das die chance auf normale schwangerschaft nach einer eileiterschwangerschaft nicht so hoch sind. das macht mich verrückt habe angst das sowas wieder passiert u zu spät erkannt wird war diesmal schon knapp. bin noch ziemlich down deswegen weil ich mit sowas nicht gerechnet habe. wünsch dir alles gute
nicole1604
nicole1604 | 27.06.2008
1 Antwort
ich ich ich
bin wieder schwanger geworden und zwar genau ein halbes jahr später. bin jetzt in der 13. ssw und bis jetzt ist alles prima.
Jalapenio
Jalapenio | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eileiterschwangerschaft? Brauche Hilfe!
12.11.2011 | 10 Antworten
Eileiterschwangerschaft?
21.01.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen